PC bildschirm wird beim zocken immer wieder für 1 bis 2 Sekunden schwarz?

1 Antwort

Hallo Manuel,

Deine Grafikkarte sollte das problemlos schaffen, das einzige Problem könnte sein dass Du zu wenig FPS bekommst 😂 aber keine Bildaussetzer!

Probiere bitte mal ein neues extra gutes DisplayPort 1.4 Kabel. WQHD mit 144 Hz ist ja schon eine Menge an Daten die da durchgehen müssen. 😊

Ansonsten mal die neuesten Treiber installieren ... falls Du die noch nicht hast. Ich denke es wäre dann eher ein Treiberfehler und kein Hardwarefehler.