PC Auslastung wird höher - woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen Einmal geordnet nach CPU - (Hardware, Games, CPU) Einmal geordnet nach RAM - (Hardware, Games, CPU)

2 Antworten

Ja der ganze Arbeitsspeicher wid erkannt und die Festplatte ist auch nicht defekt!

Bei RESMON kenn ich mich nicht richtig aus, aber das was ich sehe ist für die Arbeitsspeicher firefox das Problem und bei der CPU das System?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Checke das Fehlerprotokoll.

- RESMON sollte zeigen, was konkret für Auslastung sorgt.

- Wird der gesamte Arbeitsspeicher überhaupt erkannt?

- Die Festplatte könnte schon hin sein, hast du auch den Intensivtest durchgeführt; gibt es Laufgeräusche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThHu68 11.03.2017, 19:17

Korrekt 👍

0

Was möchtest Du wissen?