PC aufwerten - AMD und Nvidia, passt das?

2 Antworten

Noch was, Kann ich danach noch Windows genau wie vorher verwenden oder muss ich Windows dann neu installieren?

Muss neu installiert werden, ist ja ein völlig anderes System das da arbeiten soll, schon allein wegen dem Chipsatztreiber.

0

Zuerst solltest ein Mainboard mit nem besseren Chipsatz wählen und ich würde ehrlich gesagt kein AM3+ MB nehr kaufen, auch würde ich keinen 8-Kerner nehmen.

Nimm doch lieber So FM2+ und eine R9. Natürlich würde das auch passen aber, es sind Komponenten die nicht ausgenutzt werden, ein Octacore verbraucht unnötig Strom und bringt Ottonormalanwender nichts! Die Grafikkarte ist top aber die R9 280x ebenso und wahrscheinlich noch preiswerter denke ich.

Aber wie gesagt, dein Vorschlag würde auch eine sehr gute Performance hinlegen.

Danke erstmal. Werd mal gucken..

0

Geht auch FM2? Kannst du mir vielleicht ein Vorschlag geben?

0
@MrMine2000

Auch Computer mit So FM2 funktionieren hervoragend, dennoch ist FM2+ eine neuere Technilk und deshalb evt. etwas erweitert!? Setz dich maal mit den beiden Techniken auseinander.

0

Was möchtest Du wissen?