Pc aufrüsten oder eher nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufrüsten würde ich nur wenn die Notwendigkeit besteht. Lass deinen PC doch 5 oder 10 Jahre alt sein. Wenn er noch das kann was du von ihm erwartest ist doch gut. Dann ist es sogar sehr gut, da es bedeutet dass du deinen PC sinnvoll gewählt/zusammengestellt hast

Kann den Vorgängern im Großen und Ganzen nur zustimmen. Du bekommst zwar nicht mehr alles auf Ultra hin, aber wer muss das ganze denn auch schon haben. 8GB RAM sind meiner Meinung nach ebenfalls noch vollkommen okay. Das Einzige was meiner Meinung nach ein Upgrade gebrauchen könnte, ist vielleicht die CPU, da die Phenom Reihe nun doch schon etwas aus der Mode gekommen ist. Ist aber ebenfalls keine Pflicht.

Hallo

Damit kannst du doch noch alles spielen was es zur Zeit gibt.

Vielleicht den Ram bei bedarf auf 16 GB erweitern.

rlql3m 12.08.2015, 19:40

Hallo, danke für die schnelle Antwort Jo dachte nur weil die Kiste doch schon fast 5 Jahre ist. Wäre eine Soundkarte sinnvoll oder lieber ein Headset über USB laufen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?