PC aufrüsten für Spiele wie (Arma 3, H1Z1, Playerunkown Battlegrounds, ...)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also ganz erlich... mir wären das die 300 Euro nicht Wert...

Die Unterschiede sind einfach nciht sooo riesig... Vielleicht solltest du dir einfach bevor du dir einen neuen Prozessor kaufst überlegen ob du deinen alten übertaktest?

Das solltest du aber vorher mit wem absprechen der da wirklich Ahnung von hat und das selbst schon oft gemacht hat!!

Und zu den spielen: Ich zocke selbst Arma 3 und das laggt bei mir auch noch ohne Ende und ich habe einen guten i7....
Arma bleibt Arma und wird auch nicht besser.... Die anderen Spiele kann ich nicht beurteilen...

Was aber helfen könnte: Stell die Grafikeinstellungen um... HyperThreading soll zum Beispiel bei Arma viele Nachteile bringen und sollte deaktiviert werden usw.Guck erstmal, ob du das Problem irgendwie ander lösen kannst und denke erst über einen neuen Prozessor nach, wenn es wirklich keine andere Lösung gibt...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?