Pc aufgehangen, wie kann ich das game jetzt schließen?

1 Antwort

Drücke Alt+ STRG u. Enf

Danach wähle Taskmanager aus.

Dann suche das Spiel und wähle TASK BEENDEN aus.

Spiele Hängen trotz recht gutem Pc

Hallo ich habe seit 4 wochen einen neuen gamer pc aber habe mir erst vor paar tagen Wolfenstein the new order gekauft und das spiel hängt richtig und bo2 hab ich auch gespielt und es hat gelaggt also ich weiß nicht mehr weiter ich bitte um hilfe vielleicht muss ich nur etwas einstellen. Mein Pc Cpu Amd Fx 6300 Nvidia geforce 750 ti 1500gb festplatte 8gb Ram Asrock Motherbord

...zur Frage

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Kabel hängt lose im PC-Tower rum!

Sers Leuts,

ich hab mel meinen PC ausgesaugt. Und auf einmal seh ich da einfach ein Kabel rumhängen! Am Stecker stand "P2". Ich hab kein Ahnung was das ist! Ein Freund hat gesagt, es ist für eine zweite Festplatte, oder Ähnliches. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...

bitte schnelle Antworten!

thx im Voraus ;-)

...zur Frage

Wieso ist im Google Playstore ein Serverfehler?

Hallo ich habe Probleme mit dem Google Playstore der Button ist da aber wenn ich die app öffne steht SERVERFEHLER da Bitte um schnelle Hilfe DANKE im voraus?

...zur Frage

hilfe mein computer ist gefährted und jetzt brauche ich eure hilfe

Hallo ihr lieben. Also ich habe ein anti virenschutz drauf namens McAffe aber jetzt habe ich 1 problem. Da steht ihr pc ist gefährted und jetzt habe ich angst dass mir jemand ein virus draufhaut und mein pc nicht mehr geht. Denn sowas hatte ich schonmal und musste 60 euro dafür bezahlen. Jetzt meine frage wass soll ich da tun und wie werde ich dass problem wieder loß. Und dann habe ich noch eine meldung bekommen dass meine daten nicht sicher sind und dass ich jetzt schutz einrichten soll soll ich das wirklich tun?. LG kevin und danke im voraus und ein schönes neues und erholsames jahr wünsch ich euch. LG kevin.

...zur Frage

LibreOfficePortable

Habe LibreOfficePortable auf USB Stick herunter geladen. Wenn ich versuche das Programm zu starten, erhalte ich immer „Es läuft bereits eine andere Instanz von LibreOffice. Bitte schließen Sie erst alle anderen Instanzen von LibreOffice, bevor Sie LibreOfficePortable starten". Habe auf PC OpenOfficeOrg3.3. Muß ich letzteres erst löschen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?