PC auf werkseinstellunge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daran hindert eine Malware, führe aus>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware und stell danach auf Werkseinstellungen zurück!

Fugenfuzzi 26.02.2015, 23:04

Früher hatte ich auf einer Externen Festplatte ein Image abgelegt das ich damals mit ACRONIS angelegt habe. wenn es Probleme gab . Image auf bestehendes OS Drübergebügelt und alles war wieder in Ordnung. Wenn es mal Hartnäckig war hab ich eben mal die Partition Formatiert ,dann war zu 100% Ruhe :-) . Seit dem ich eine Linux Distribution verwende ,muss ich mir diese Mühe nicht mehr machen.

0
Dingo 28.02.2015, 01:15
@Fugenfuzzi

Vorstellen kann ich mir das aber ebenso kann ich mir vorstellen, dass man mit Linux nicht so viel Spaß hat wie mit Windows. Um ein vollständiges OS aus Linux zu machen musst erstmal mounten resp. erstmal die Files finden.

0

Was möchtest Du wissen?