PC an die Lautsprecher im Monitor anschließen?

1 Antwort

Problem hat sich von selbst erledigt, ich hatte den falschen Slot am Fernsehr gewählt.

Eben, dachte ich doch schon ... "Kopfhörer-Eingang" ... okay, bei der Autobahn-Ausfahrt wäre der Schaden im Verwechslungsfall größer ...

Aber ein Tipp am Rande: Bei der Verwendung eines HDMI-Kabels und richtiger Konfiguration, kann man das "AUX-Kabel" sparen und überträgt obendrein den Ton digital.

0

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?