PC an die Lautsprecher im Monitor anschließen?

1 Antwort

Problem hat sich von selbst erledigt, ich hatte den falschen Slot am Fernsehr gewählt.

20

Eben, dachte ich doch schon ... "Kopfhörer-Eingang" ... okay, bei der Autobahn-Ausfahrt wäre der Schaden im Verwechslungsfall größer ...

Aber ein Tipp am Rande: Bei der Verwendung eines HDMI-Kabels und richtiger Konfiguration, kann man das "AUX-Kabel" sparen und überträgt obendrein den Ton digital.

0

Bild verschwindet nach ein paar Sekunden - was tun?

Hallo Leute,

ich habe mir ein HDMI-Kabel gekauft um das bild von meinem PC auf meinen TV zu streamen (ich möchte darauf zocken). Wenn ich die Kabel anschließe, wird mir auf meinem TV ein bild angezeigt, aber nach ein paar sekunden wechselt die anzeige von dem bild auf "kein signal". Da nicht "Kein kabel gefunden" dran steht, vermute ich ein problem auf seite des PCs, aber ich hab absolut keine ahnung was. Zu den daten:

der TV ist ein Smart TV von Samsung mein Rwchner läuft mit Win10 und meine Graka ist eine Radeon R9 390.

Treiber sind meines wissens alle auf dem neuesten stand, genauso die software des fernsehers

danke schonmal im vorraus

barnibums

...zur Frage

Warum geht mein zusammengebauter PC nicht an?

Hab mein motherboard gewechselt und nun geht mein pc nicht an. Habe ich die wichtigen kabel auch richtig angeschlossen?

Nachtrag: ich habe die power led plus und minus, hdd led  und power sw angeschlossen und jetzt dreht sich der cpu kuehler und die gpu.  Ueber ein hdmi zu dvi kabel ist die gpu mit dem monitor verbunen und der monitor ist auf hdmi eingestelt. Dort steht aber hdmi no signal. Ein idee, wie das zurechtzubiegen ist? 

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

PC zeigt kein Bild - warum?

Hallo habe meinen CPU selber gewchselt daher ich auch Ahnung vom Pc habe. Ich komme aber nun nicht weiter. Der Cpu fiel mir leider in den Teppich ich habe dann die verbogenen Pins gerade gebogen und er ging wieder perfekt in den Scokel. Aber nun starte ich den Pc und bekomme kein Bild. Der Monitor zeigt mir das er ein signal bekommt aber in Standby signal. Der Pc hat einen Intiegrierten Lautsprecher und macht keine Töne. Was meint ihr was könnte ich noch probieren?

...zur Frage

Gute PC Lautsprecher für Musik und Filme?

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem PC Lautsprecher (für ca.80-100 € max.). Diesen bräuchte ich nur für Musik und Filme da ich schon nen Headset fürs zocken hab ^^. es sollte nicht so groß sein bzw. nicht so ne Box wie hier --> http://www.saturn.de/de/product/_trust-19367-tytan-2-1-subwoofer-lautsprecherset-1758118.html . Da ich kein Platz auf dem boden hab :,D. Mir währe es lieber wenn ich es so links und rechts zwischen mein monitor passt (ihr könnt im bild sehen wie ichs meine ^^.

MFG, Mungi

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?