PC an die Lautsprecher im Monitor anschließen?

1 Antwort

Problem hat sich von selbst erledigt, ich hatte den falschen Slot am Fernsehr gewählt.

Eben, dachte ich doch schon ... "Kopfhörer-Eingang" ... okay, bei der Autobahn-Ausfahrt wäre der Schaden im Verwechslungsfall größer ...

Aber ein Tipp am Rande: Bei der Verwendung eines HDMI-Kabels und richtiger Konfiguration, kann man das "AUX-Kabel" sparen und überträgt obendrein den Ton digital.

0

Interne PC Boxen umbauen

Hi, in meinem alten PC ist ein Lautsprecher eingebaut, den ich rausgehohlt. Idee: Den Lautsprecher in einen externen für Handy und co umwandeln. Meine Frage: Kann man den Speaker Anschluss in einen 3,5mm Anschluss "umwandeln"? Wenn ja, wie? PS: Bilder sind dabei^^

...zur Frage

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein Kabel anschließen um auf die Musik zuzugreifen?

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Wie regle ich den Ton über einen HDMI Splitter getrennt?

Ich dupliziere vom PC der nur einen HDMi Ausgang hat über ein Splitter das Signal auf den PC Monitor und auf den TV. Der Ton lässt sich aber nicht einzeln regeln sprich ich hab auf beiden Geräten den gleichen Pegel und kann auch nicht einen stummschalten. Wie funktioniert das getrennt. Der TV geht über die Anlage und der PC Monitor hat eigene interne Lautsprecher so das ein Hall entsteht.

...zur Frage

Lautsprecher werden nicht erkannt ?

Hallo Leute,

ich habe seit gestern diese Lautsprecher: https://www.amazon.de/gp/product/B00PC4UP2C/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Als ich sie gestern ausprobiert habe haben sie einbahnfrei funktioniert, aber seit dem ich heute mein oc hochgefahren habe werden sie nicht erkannt ( Pc erkennt das stecker eingesteckt ist aber sonst wird nichts angezeigt). Mein headset und mein monitor funktionieren aber ( hab mein monitor deaktiviert). Hab auch schon versucht pc neuzustarten, sachen raus und rein machen usw. aber nichts funktioniert...

Bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?