PC- Probleme!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Öffne das Netzwerk und Freigabe Center.

Dann öffne die Wlan oder Lan Verbindung je nachdem was du hast.

Danach Eigenschaften öffnen und auf konfigurieren klicken. Im Anschluss auf Energieverwaltung und das Häkchen bei Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen entfernen dieser Unsinn ist bei Windows standartmäßig aktiviert.

Bei dem zweiten Problem könnte das hier helfen.

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-WinOptimizer-2015-Kostenlose-Vollversion-431127.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingo
16.01.2015, 01:03

Schade @ Micha, eigentlich hätte ich dir gern ein DH für deine komplette Antwort gegeben denn dein Text könnte durchaus hilfreich sein aber der Link sollte besser nicht beachtet werden :o Egal wie sich diese Programme nennen, ob Optimizer oder Tuner oder sonstwie, solche Software gehört nicht auf einen modernen Rechner, dieses Zeug optimiert nur Gewinne für Webseiten-Betreiber die das Zeug gratis anbieten.

0
Kommentar von MajorMo
17.01.2015, 20:29

Also, dass das Gerät ausgeschaltet werden kann, hatte ich schon deaktiviert, hat nichts geholfen :(

0

Bitte pflege das System und missachte den Quatsch der ersten Antwort! Es kann sein, dass eine zu sehr fragmentierte Festplatte nicht vernünftig arbeiten kann. Zudem können sich Programme auch gegenseitig stören. Alle Browser außer IE/Mozilla sind unnötig und wenn diese installiert sind sollte Firefox als Standard-Browser angegeben werden. Hier gehört zur weiteren Fehlersuche ein Scan, gehe dazu >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware Falls du ein SSD hast vergiss die mögliche Fragmentierung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste und beste Methode : Daten sichern, Kiste Plattmachen ,Neu installieren und die Probleme sind vom Tisch. Jetzt in den Eingeweiden der Software rumzupfuschen und Notlösungen zu basteln zögert nur das unvermeidliche heraus --> Neu Installation. Und die zeit die man damit verschwendet ,sind in einer Neuinstallation besser aufgehoben und man hat sich viel Zeit ,Ärger und Stress gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingo
16.01.2015, 01:06
Die einfachste und beste Methode>

Weder noch, die dümmste Methode allemal !

0

Was möchtest Du wissen?