PC | Niedrige FPS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,

Ich hatte ein Ähnliches Problem!
Neuer PC Nagelneu GTX 1060 Intel core i7 6700K 250 GB SSD

Alles was das Herz eines Gamers höher schlagen lässt!

Doch wie von heute auf morgen von 120 FPS Auf 20-30!

Das ging ne knappe woche so bis ich bemerkt hab das ich mein HDMI Kabel mit der falschen Grafikkarte verbunden hab!

Schau mal nach wo der kabel angeschlossen ist

Und guck mal nach welche grafikkarte ausgewählt ist! Weil es könnte sein das deine mitgelieferte grafikkarte ausgewählt ist (Also deine Intel Hd Graphics)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen!

Hast du irgendwelche systemoptimierungs-tools verwendet?

Hört sich für mich nach nem zugemüllten system an

LukasRed1337 01.03.2017, 22:09

Optimierungs Tools hab ich soweit ich weis keine benutzt, womit soll ich das System "aufräumen"

0
RessiX 01.03.2017, 22:22
@LukasRed1337

Wie womit? Womit räumst du denn dein zimmer auf?

Unnötige programme deinstallieren, autostart-einstellungen checken, gucken ob unnötige tools im hintergrund laufen.

Ach ja, auch ein geöffneter browser mit etlichen offenen tabs beeinflusst dein system sehr negativ, da heutzutage (warum auch immer) jeder tab nen eigenen prozess bekommt

0
LukasRed1337 01.03.2017, 22:59
@RessiX

unnötige Programme hab ich schon runtergeschmissen, autostart haben nur system anwendungen und tools sowie browser schließe ich vor dem spielen immer.

0
RessiX 01.03.2017, 23:11
@LukasRed1337

Und jetzt wird ne ferndiagnose langsam schwierig... könnte malware sein, könnte nen hardware-defekt sein, oder einfach falsche einstellungen... es könnte quasi alles sein

0

Was möchtest Du wissen?