PayPal ohne Konto Bestätigungscode benutzen ?

1 Antwort

Ohne Bestätigungscode geht das nicht 

Ebay: "Falsche" Ware bekommen und Zollgebühren bezahlt, was soll ich nun tun?

Folgendes: Habe bei Ebay ein Elektronikartikel bestellt, der aus den USA kam. Ich habe per Paypal bezahlt nach 3 Wochen kam dann der Artikel und ohne, dass etwas in der Beschreibung stand musste ich auch noch Zollgebühren bezahlen. Nun musste ich heut feststellen, dass der Artikel nicht mit der BEschreibung übereinstimmte. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, seine ANtwort war jedoch nur, dass ich vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen könnte, doch dann sind dennoch meine 25€ weg ohne etwas zu haben. Wie bekomme ich das, was ich wollte?

...zur Frage

Wie kann man bei Paypal die private Adresse löschen?

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit umgezogen, habe jetzt bei Paypal 2 Adressen, möchte aber meine "erste" , also die "Privatadresse" löschen. Wie macht man das?

...zur Frage

Wie sicher ist paypal?

Habt ihr schon öfter was über Paypal abgewickelt?? Wie sicher ist das ganze?

...zur Frage

Hält Paypal seine Versprechen?

Hallo Leute, ich habe vor mehreren Wochen auf ebay kleinanzeigen einen ipod gesehen, und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er hat mir gesagt ich solle das geld an seine e-mail adresse senden, und er würde mir die ware dann zusenden. Das hat er aber nicht getan. Die Anzeige hat er auch nicht rausgenommen. Dann habe ich von einer anderen e-mail adresse nochmal gefragt ob der ipod noch da ist. es wurde mit ja geantwortet, was ja nicht sein kann, da ich den ipod ja schon gekauft hatte. Es ist also klar das es sich hierbei um einen Betrüger handelt. Ich hatte per Paypal bezahlt, und jetzt das von dem Betrüger schon angenommene Geld zurückgefordert. (und Papypal das geschrieben was oben steht :D jetzt warte ich auch schon seit ca. 1 woche, aber es hat sich noch nichts getan. Paypal macht ja Werbung damit, das es angeblich "sichererererererererere" ist. Habe ich eine 100%tige Sicherheit das ich das Geld zurückbekomme, oder werde ich das Geld nie wieder sehen?

P.s. es handelt sich hierbei nicht um einen Kauf bei ebay sondern um eine kleinanzeige auf ebay-kleinanzeigen ich habe also keine ebay sicherheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?