Payday 2 stürtzt werend des Beendens einder Mission immer ab!! :(

1 Antwort

Das verstehe ich nicht ich habe doch 10,64 Ghz Ram 16Gb und eine 2gb Grafikkarte reicht das nicht?Und was sind Temps?

38

Bitte benutz die "Antwort Kommentieren" Funktion!

Du hast keine 10,xx GHZ ! 2,66 GHZ pro Kern, womit aber bestimmte Threads abgedeckt werden man kann auch sagen, Du hast 4 CPUs aber die erforderte Leistung hast deshalb nicht! Wenn ein Auto 250 km/h schnell fahren kann, sollen dann 4 Autos über 1000km/h schnell fahren können?, geht nicht. An der Grafikkarte liegt s nicht, die ist spitze! Temps sind Temparaturen!

1
1
@Dingo

Aso das heißt mein CPU is zu schwach?

0
1
@Dingo

Also ich weiß nich ob des damit vergleichbar is aber ich spiele auf dem pc auch asasinscreed 3 ,Battlefield bad company 2,mw3 und ghost auf ultra ohne irgentwelche laggs oder der gleiche!?

0
38
@pc333

Ohne die Anforderungen der Games zu kennen, die du nach eigenen Angaben spielst, kann ich das fast gar nicht glauben aber eigenartig ist es allemal! Wieviel Hauptspeicher (RAM)-hast?

0
1

ich habw 16Gb ram und ich habe den link gecheckt und bei der festplatten überprüfung steht,dass keinerlei Fehler gefunden wurden!

0

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Dark souls 3? Habe immer probleme computer stürzt ständig ab?

...zur Frage

Wieso hängt sich mein PC im BIOS auf?

Ich habe das Problem, dass sich mein PC immer im BIOS aufhängt. Da mein Windows nicht mehr geht, wollte ich die Boot-Reihenfolge einstellen um von einer CD Booten zu können. Ist mein BIOS defekt? Was kann ich machen?

...zur Frage

Firefox: Flashabsturz bei Chatroulette

Immer wenn ich auf chatroulette.com bin stürzt nach 20-30minuten mein Flashplayer ab. Dann muss ich die Seite neu laden und dann geht es wieder. Hat jemand ne Idee, was man dagegen tun könnte? Flash Player 10.1 Firefox 3.6.8

...zur Frage

Wieso stürzt Minecraft immer ab?

Ich weis es gibt schon viele Fragen zu dieser Frage aber ich konnte keine Lösung finden: Aufeinmal stürtzte Minecraft ab und wo ich das neustarten wollte stürzte es immer ab wenn ich auf einen server oder Singleplayer gespielt habe und in den Launcher standt dann das hier: AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich bitte um hilfe!!! Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mein Rechner friert beim Rendern immer ein, ist das normal?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner (XP).

Immer wenn ich Videos rendern will (mit Premiere) dann stürzt er ab bzw. friert ein.

Die Temperatur kommt an die 65° und dann geht nichts mehr.

Ich habe einen AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+, 3,2 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series, das System ist Windows XP 32-Bit.

Woran könnte das liegen?

Was kann ich da machen?

An welcher Hardwarekomponente könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?