PathTooLongException (Failed to Download)?

1 Antwort

Windows hat ein Limit wie lang Dateiname+Pfad werden darf. Das ist standardmäßig 260. Wenn die Datei/Ordnerstruktur die du da herunterladen willst bereits ziemlich lang ist und du das in einem erst schon tiefen Verzeichnis einfügst kann das Limit schnell erreicht und überschritten werden.

Versuch mal das Limit hochzusetzen:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-maximale-pfadlaenge-andern-anleitung-3197751.html

Falls das nicht klappt könntest du versuchen das Projekt in einem Projektordner zu halten, dessen Pfad sehr kurz ist, z.B. unter

C:\P\