Pastt eine GeForce GTX 1050 TI in meinen PC?

1 Antwort

Ja passt schon jez wäre nur die frage Welches Netzteil du hast?

Und welche Prozessor du genau?

Also rein kompatibel wäre sie.

1

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Mein Netzteil ist ein ATX 580 mit PFC,20+4pin mit einem 12 cm Lüfter

0
15
@Daniel52504

Hast du auch eine Genauere Bezeichung wie Hersteller von den 580 gehe ich mal von der Watt Zahl aus.

Wichtig ist nur das die Karte wen sie einen Zusätzlichen Stromstecker benötickt dieser auch vorhanden ist wie zb 1x6 Pin oder 2x8 Pin usw.

1
1
@DiscoPongoHD

Die Firma habe ich leider nicht heraus gefunden aber Vielen Dank für deine Bemühungen,es hat mir wirklich sehr geholfen.

1

Grafikkarte mit meinem Pc kompatibel?

Und zwar wollte ich fragen ob eine MSI Gtx 1050 ti x Gaming 4G mit meinem System kompatibel wäre und ob es sich lohnen würde?

(Netzteil: corsair 650W, Gehäuse: mini tower)

...zur Frage

Ist die KFA2 GeForce GTX 1050 mit meinem Mainboard kompatibel?

Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1050

Mainboard: Biostar NF520D3

Prozessor: AMD Athlon II 4X 640

Windows : 7

PC Hersteller : DELL

...zur Frage

Ich besitze ein Asus A68HM-Plus Motherboard das auch mit Win 10 Kompatibel ist und ich habe momentan eine Nvidia GeForce GT730. Fortsetzung bei Details.?

Ich möchte mir aber eine Nvidia GeForce GTX 750 TI kaufen ich weiß aber nicht ob mein Motherboard die Grafikkarte schaft, deshalb frage ich hier ob das Motherboard es schaft oder nicht.

Link zur Grafikkarte: https://www.amazon.de/Palit-NE5X75TSHD41F-GTX750TI-StormX-Graphic/dp/B01AZEY8V2/ref=sr_1_169?s=computers&ie=UTF8&qid=1488046378&sr=1-169&th=1

...zur Frage

Kann ich diese Grafikkarte benutzen?

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1050-ti-mini

meine Komponenten: CPU:Intel Core i5-2320 MSI-Hauptplatine MS-7728 RAM: 4GB (will auf 16 aufrüsten) Netzteil: FSP Group: FSP450-60EMDN (450 Watt) Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Passt die MSI GeForce GTX auf mein Mainboard?

Hi ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Die "MSI GeForce GTX 750 Ti" oder wenn die nicht Funktioniert die "GTX 650 Ti MSI GeForce". Anhand des Bildes seht ihr welches Mainboard ich habe. Wusste nicht was genau wichtig ist deswegen einfach das Bild.

MFG

...zur Frage

"Asus GeForce GTX 980 Ti" Alternative?

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer bestellt, und habe mich bei der Grafikkarte für die "Asus GeForce GTX 980 Ti Strix OC Aktiv 6144MB" entschieden. Jedoch bekam ich nun eine E-mail das diese Grafikkarte nicht mehr im Sortiment verfügbar sei. Nun suche ich eine "andere" Grafikkarte, jedoch auch wieder eine "GTX 980 TI" ich habe mich vorher für die von ASUS entschieden weil die von der 980 TI Reihe am leisesten sein soll.

Also suche ich eine GTX 980 TI die möglichst leise ist.

Freue mich auf alle Vorschläge.

MfG Creative :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?