Passwort vergessen beim iPad mini?

3 Antworten

Du kannst das über iTunes wieder öffnen also da brauchst dir keine Sorgen machen. Auch wie der Kollege schon geschrieben hat, wenn du  eine zweite Mail angegeben hast, ist es erst recht ein Kinderspiel.

Hast du Zugang zur Mailadresse, bzw. wurde eine andere mit angegeben?

ich will ein programm wo ich facebook hacken kann ?

ich brauche ein programm wie ich facebook hacken kann also um genau zu sein passwörter hab mein passwort vergessen und will es mit hacken wieder kriegen

...zur Frage

Windows-PIN vs. Windows-Passwort?

An meinem Windows-10-PC werde ich neuerdings nicht mehr nach einem klassischen Passwort, sondern nach der Windows-PIN abgefragt (einer 5-stelligen Zahl). Ich erinnere mich, nach diesem Wechsel gefragt worden zu sein, weiß aber nicht mehr, wo.

1. Wozu ist dieser Wechsel gut, was sind ggf. die Vorteile?
  2. Wo kann ich ggf. wieder rückgängig machen?
...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Kann der Administrator meines PCs ungespeicherte Passwörter sehen?

Kann der Administrator des PCs, den ich benutze, alle Passwörter sehen/herausfinden, die ich eingebe? Auch, wenn ich sie nicht abspeichere?

...zur Frage

Outlook 2007 akzeptiert nicht mein Passwort

Hallo, wie oben beschrieben, bekomme ich das Programm nicht ans Laufen. Ein Kollege hat nach der Einrichtung das Passwort vergessen. Wie komme ich jetzt wieder an das Passwort oder wie resette ich das Programm? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?