Passwort für Router vergessen, was tun?

1 Antwort

Versuch mal : Benutzernahme frei lassen und als Passwort "admin" einzugeben, das ist der Standart bei Auslieferung. Wenn das nicht klappt, kannst Du für mindestens 5 Sekunden den Resett-Knopf auf der Rückseite bei den Anschlüssen drücken um den Router wieder in den Lieferzustand zu versetzen. Nachdem der Router neu gestartet hat sollte dann das Standartpasswort funktioniern. Doch Achtung, dadurch wird der Router in den Lieferzustand versetzt und muss komplett neu programmiert werden damit dein Internetzugang wieder funktioniert. Bevor Du das duchziehst, würde ich dir empfehlen dich an den Kumpel zu wenden, der das Teil damals eingerichtet hat.

OK werde ich machen, nur diesmal werde ich besser aufpassen;-) trotzdem Danke!

0

Acer Aspire E5-551 zurückgesetzt . Jetzt Bluescreen 0xc000021a?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (Win10) ohne meine Daten zu sichern da ich der Meinung war dass ich da nichts wichtiges drauf habe. Doch nun kommt beim Start immer nur der Bluescreen 0xc000021a (startet ohne Ende neu). Wie kann man das beheben? Müsste ich meine Daten sichern damit das nicht passiert?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

Wenn ich bei meiner Netzwerkkarte die IP-Adresse ändern möchte, stehen bei den Netzwerkprotokollen unter anderem die Protokolle IPv4 und IPv6. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Protokollen? Da ich an unseren Router angeschlossen bin, wird die IP-Adresse automatisch bezogen. Aber falls ich es mal brauchen würde, eine IP-Adresse einzutragen, welches der beiden Protokolle sollte ich dann verwenden?

...zur Frage

MAC-Adresse wieder herstellen?

Hallo,

wie kann ich meine alte MAC-Adresse wiederherstellen? Ich habe damals die MAC-Adresse softwaremäßig geändert und die Original-Adresse vergessen. Wie finde ich raus wie sie früher war.

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Webseite um Führerschein zu beantragen?

Hallo, ich hab meinen Führerschein verloren -.- und muss jetzt einen neuen beantragen.

Weiß jemand, ob es möglich ist diesen online zu beantragen? Das würde mir sehr helfen. Hier (https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-beantragen/#Fuehrerschein_verloren_Unbedingt_neu_beantragen) Habe ich dazu leider nicht mehr gefunden als dass ich zur Fahrerlaubnisbehörde gehen soll aber dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?