Passwort für Router vergessen, was tun?

1 Antwort

Versuch mal : Benutzernahme frei lassen und als Passwort "admin" einzugeben, das ist der Standart bei Auslieferung. Wenn das nicht klappt, kannst Du für mindestens 5 Sekunden den Resett-Knopf auf der Rückseite bei den Anschlüssen drücken um den Router wieder in den Lieferzustand zu versetzen. Nachdem der Router neu gestartet hat sollte dann das Standartpasswort funktioniern. Doch Achtung, dadurch wird der Router in den Lieferzustand versetzt und muss komplett neu programmiert werden damit dein Internetzugang wieder funktioniert. Bevor Du das duchziehst, würde ich dir empfehlen dich an den Kumpel zu wenden, der das Teil damals eingerichtet hat.

OK werde ich machen, nur diesmal werde ich besser aufpassen;-) trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?