Passt passt mein selbst konfigurierter PC so?

2 Antworten

Hallo Noah,

Ich habe einige Gedanken zu dem PC:

  • CPU: Nur wenn Du gerade am kompilieren bist, nützen Dir die 12 Kerne was. Ich weiß nicht ob sich die 12 Kerne lohnen werden. Kannst auch 8 oder 6 Kerne bestellen.
  • Grafikkarte: Ich sehe keinen nutzen, zudem hat die keinen normalen Bildschirm Anschluss. Nimm einfach eine GT 1030 / 1050 oder maximal GTX 1650
  • Die SSD ist eventuell sehr teuer? Sollte so 100 EUR sein, nimm ggf. eine billigere Version, denn 7000 MB Schreibrate braucht wirklich niemand.
  • Die HDD WD red ist sehr gut und eine gute Wahl
  • Alles andere ist gut

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

1

Und was meinst du genau, dass die Grafikkarte keinen normalen bildschirmanschluss hat

0

Mir wurde auch geschrieben, dass das einlüfter unten und der andere oben sein soll, damit die Luft reinkommt und auch wieder rausgeht. Habe ich das bei diesem dann auch automatisch

0
@NoahSe098

vorn saugt der Gehäuselüfter die kühle Luft an und hinten oben geht die warme Luft wieder raus. 2-3 GH Lüfter reichen völlig aus...die Silent Wings 3 sind schon brauchbar, kann Ich empfehlen..viel besser als die Pure Wings von BQ

1