Passt passt mein selbst konfigurierter PC so?

2 Antworten

Hallo Noah,

Ich habe einige Gedanken zu dem PC:

  • CPU: Nur wenn Du gerade am kompilieren bist, nützen Dir die 12 Kerne was. Ich weiß nicht ob sich die 12 Kerne lohnen werden. Kannst auch 8 oder 6 Kerne bestellen.
  • Grafikkarte: Ich sehe keinen nutzen, zudem hat die keinen normalen Bildschirm Anschluss. Nimm einfach eine GT 1030 / 1050 oder maximal GTX 1650
  • Die SSD ist eventuell sehr teuer? Sollte so 100 EUR sein, nimm ggf. eine billigere Version, denn 7000 MB Schreibrate braucht wirklich niemand.
  • Die HDD WD red ist sehr gut und eine gute Wahl
  • Alles andere ist gut

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Und was meinst du genau, dass die Grafikkarte keinen normalen bildschirmanschluss hat

Mir wurde auch geschrieben, dass das einlüfter unten und der andere oben sein soll, damit die Luft reinkommt und auch wieder rausgeht. Habe ich das bei diesem dann auch automatisch

@NoahSe098

vorn saugt der Gehäuselüfter die kühle Luft an und hinten oben geht die warme Luft wieder raus. 2-3 GH Lüfter reichen völlig aus...die Silent Wings 3 sind schon brauchbar, kann Ich empfehlen..viel besser als die Pure Wings von BQ