Passt dieser Arbeitspeicher zu meinem System?

3 Antworten

Ja die passen.

Wie kommst du darauf das sie nicht passen?

Das steht sogar hier:https://www.msi.com/Motherboard/B350M-PRO-VDH/Specification

Wen sie die hohe Taktung nicht unterstützt wird takten sie sich automatisch herunter was ich bezweifele.

also ist es egal was für Arbeitsspeicher ich aufsetz ?

0
@WosIsLos

Ich meine halt schon DDR4 für mein Mainboard aber im Grunde ist es egal ob die Arbeitsspeicher optimal für AMD sind oder nicht, oder ?

0
@KaRaogUl

Es hat nix mit Amd ez zu tuhen im grunde kannst du alle DDR 4 Speicher benutzen. Halt keine SO-Dimm Module die sind für das Laptop die sin auch wesenlich kleiner.

Auch kannst du keine Ecc-Speicher verwenden.

Deine die du gewählt hast sind schon optimal.

Umso höher die Mhz Zahl ist umso schneller sind sie umso mehr können sie auch Daten übertragen.

0
@KaRaogUl

Auch nicht komplett egal. Den den du herausgesucht hast ist passend. DDR3 oder unter 3000 Mh/z & Cl 16 wären blöd... So passt das aber

0

ja passt

Was möchtest Du wissen?