Passt dieser Arbeitspeicher zu meinem System?

3 Antworten

Ja die passen.

Wie kommst du darauf das sie nicht passen?

Das steht sogar hier:https://www.msi.com/Motherboard/B350M-PRO-VDH/Specification

Wen sie die hohe Taktung nicht unterstützt wird takten sie sich automatisch herunter was ich bezweifele.

2

also ist es egal was für Arbeitsspeicher ich aufsetz ?

0
2
@WosIsLos

Ich meine halt schon DDR4 für mein Mainboard aber im Grunde ist es egal ob die Arbeitsspeicher optimal für AMD sind oder nicht, oder ?

0
16
@KaRaogUl

Es hat nix mit Amd ez zu tuhen im grunde kannst du alle DDR 4 Speicher benutzen. Halt keine SO-Dimm Module die sind für das Laptop die sin auch wesenlich kleiner.

Auch kannst du keine Ecc-Speicher verwenden.

Deine die du gewählt hast sind schon optimal.

Umso höher die Mhz Zahl ist umso schneller sind sie umso mehr können sie auch Daten übertragen.

0
2
@KaRaogUl

Auch nicht komplett egal. Den den du herausgesucht hast ist passend. DDR3 oder unter 3000 Mh/z & Cl 16 wären blöd... So passt das aber

0

ja passt

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Mein (Gaming) Pc stürzt dauernt ab! Brauche Expertenhilfe.. :(

Hi, seit circa einer Woche stürzt ständig ab. Ich erklär mal was passiert: Erst stoppt meine Musik die ich immer hör, und Windows Media Player zeigt an das das Lied aus ist obwohl es eigentlich weiter gehen sollte. Dann kann ich keine Programme mehr öffnen bzw schließen, aber verschieben lassen sie sich noch. Dann schließt sich die Windows 7 Leiste und alle Bilder, Spiele und Ordner die auf meinem Deskop sind. Danach schließt es alle Treiber. (z.B hab ich keinen Sound mehr etc.. Dann irgentwann bekomme ich eine Fehlermeldung (Siehe Bild) Das Seltsame ist das ich trotztem noch z.B Teamspeak 3 offen ist und alles mit dem Programm machen kann. Dann muss ich den PC ausschalten und wenn ich ihn wieder starte kommt irgent eine Meldung die so in etwa heißt: "Can't read disk error. Please press a key" nicht genau so aber inetwa so. Wenn ich das mache steht das selbe darunter nochmal... Und immer so weiter. Dann fahr ich komplett den PC herunter (Mache den Schalter hinten beim Netzteil aus und wieder an) Und schon geht der PC wieder normal an als währe nichts gewesen. Es kam auch schon 2-3 mal vor das ich Bluescreen hatte. Der Auslöser war bis jetzt immer "ntoskrnl.exe" Wisst ihr warum das dauernt passiert und wie/ob ich es fixen kann? Liebe Grüße, GamerrUBN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?