Passt diese CPU in mein Notebook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollte kein Problem sein.

Am besten überlässt du die Umrüstung Profis, z.B.

www.sdv-notebookservice.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selector3 19.03.2017, 15:14

Na dann,

Die Umrüstung schaff ich aber schon selbst, solange ich mir sicher sein kann, dass Medion mir das nicht versaut.

0
DiscoPongoHD 19.03.2017, 18:25
@Selector3

Andere frage stellt sich nur ob das Bios das mitmacht ob er den Prozessor auch erkennt.

Der Pro. Kostet momentan 60€ es besteht immer ein gewisses Risiko leider.

Ich kann leider nur von einem Hp 625 berichten bei den konnte man wunder bar von Single Core bis zu Quadcore allen rein pflanzen leider machte die Kühllösung da Probleme. Das scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein

0

Was möchtest Du wissen?