Passt die Hardware und welche Grafikkarte sollte ich nehmen?

2 Antworten

Bei den Grafikkarten die erste wäre die richtige Wahl

Das Netzteil wäre nicht richtig ein 550Watt z.B. von Bitfenix oder Xilence modular Gold zertifiziert wäre besser. Der Kühler wäre Ok wenn man kein Oc betreiben will. da aber die meisten früher oder später OC Betreiben wäre auch hier der Be Quiet Dark Rock Pro 3 die bessere Wahl. beim Pc Gehäuse sollte man drauf Achten das dieses mindestens 20 cm ( 200mm) breit ist. der Kühler von Be queit ( Dark Rock Pro 3) ist alleine schon 163 mm (16,3 cm) hoch.

Nicht nur kompatibel sondern auch noch eine sehr gute und sinnvolle Zusammenstellung.

Die Grafikkartenmodelle GTX 1060 und RX 580 liegen leistungstechnisch gleichauf. Die einen Spiele sind bei der RX etwas besser, die anderen bei der GTX. Allerdings ist der Stromverbrauch der RX höher. Ich würde da eher auf die GTX 1060 gehen. Sowohl MSI als auch Gigabyte haben anständige Karten

Was möchtest Du wissen?