Passt die Hardware und welche Grafikkarte sollte ich nehmen?

2 Antworten

Bei den Grafikkarten die erste wäre die richtige Wahl

Das Netzteil wäre nicht richtig ein 550Watt z.B. von Bitfenix oder Xilence modular Gold zertifiziert wäre besser. Der Kühler wäre Ok wenn man kein Oc betreiben will. da aber die meisten früher oder später OC Betreiben wäre auch hier der Be Quiet Dark Rock Pro 3 die bessere Wahl. beim Pc Gehäuse sollte man drauf Achten das dieses mindestens 20 cm ( 200mm) breit ist. der Kühler von Be queit ( Dark Rock Pro 3) ist alleine schon 163 mm (16,3 cm) hoch.

Nicht nur kompatibel sondern auch noch eine sehr gute und sinnvolle Zusammenstellung.

Die Grafikkartenmodelle GTX 1060 und RX 580 liegen leistungstechnisch gleichauf. Die einen Spiele sind bei der RX etwas besser, die anderen bei der GTX. Allerdings ist der Stromverbrauch der RX höher. Ich würde da eher auf die GTX 1060 gehen. Sowohl MSI als auch Gigabyte haben anständige Karten

Zum zocken geeignet?

ich habe dieses system:Prozessor : AMD FX-6300 black edition - 6 x 3,5 GHz,,,,,,,,,,,,,, Mainboard : Asus M5A78L-M/USB3 AMD 760G Sockel AM3+,,,,,,,, Grafikkarte : 2048MB PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail),,,,,,,,,, RAM : 8GB Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL10-10-10-27,,,,,,,,,,,,, Netzteil : MS-Tech MS-N650-VAL,,,,,,kann ich damit COD Ghosts auf niedrg oder mittlere qualli spielen ?

...zur Frage

Was bedeutet PCIe 3.0 x16 (x8)?

Was PCIe x16 bedeutet weiß ich aber die x8 da hinten dran ?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-radeon-rx-460-rog-strix-oc-4gb-gaming-strix-rx460-o4g-gaming-2174482.html

Wegen dieser Grafikkarte ! :D

...zur Frage

Neuer Pc geht nach 20 Sekunden wieder aus und startet neu ?

Also wie gesagt habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengestellt und alles scheint auch zu funktionieren, (da alle Lüfter laufen etc.) ich habe auch mal Komponenten einzelt angeschlossen und sie haben funktioniert.

Aber mein Problem ist das der PC zwar startet, dennoch bekomme ich weder ein Bild nicht einmal BIOS zeigt sich.

Alles läuft und schaltet sich nach ca 20 Sekunden ab und startet neu.

Daten:

Prozessor: Intel Core i7 4x 3.60 Ghz

Mainboard: Gigabyte GA-H170-D3HP

RAM: 16Gb G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Dual kit

Netzteil: N600 Watt be quiet! System Power 8 Non Modular 80+

Grafikkarte: 6GB Gigabyte Geforce GTX 1060 AORUS Xtreme Aktiv PCIe3.0x16






...zur Frage

Woran erkennt man Mining Grafikkarten?

Hallo.

Es gibt ja seit neustem Grafikkarte im sogenannten ,,Mining-Design" die viel kleiner sind als normale Grafikkarten.

Handelt es sich hier um eine sogenannte Mining oder Mini Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1060 Dual OC 6GB Link: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-gtx-1060-dual-oc-6gb-90yv09x0-m0na00-2164841.html Breite: 130 mm Höhe: 43 mm Tiefe: 242 mm

...zur Frage

Neuer Computer stürzt ab sobald ich Programme, Chrome und oder überhaupt etwas auf dem Desktop mache

Habe mir ein Computer zusammengestellt und aufgebaut. Windows 8.1 auf der SSD installiert. Danach Chrome geladen und Steam + CSGO installiert. Während ich dann auf Youtube war stürzte der PC zum ersten mal ab. Seit dem das passiert ist stürzt er zu verschiedenen Zeiten ab. Meistens direkt nach dem ich auf dem Desktop angelangt bin oder spätestens sobald ich etwas ausführen möchte. Er stürzte dann nicht mehr ab wenn ich nach dem betätigen des An Knopfes nichts mehr gemacht habe. Dh solange ich einfach nur auf dem Desktop war und nichts machte lief er weiter.

Bis jetzt habe ich alle anschlüsse gecheckt und nichts gefunden. Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Danke im Vorraus, Ruben

intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit 1
ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail 1 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail) 450 Watt CoolerMaster G450M Modular Alpenföhn Brocken Crucial Interne SSD 6.35 cm (2.5 ") 128 GB MX100 Retail CT128MX100SSD1 SATA III

...zur Frage

Wird dieser PC zusammen passen?

Grafikkarte: ASUS Turbo GeForce ® GTX 1060

Mainboard: ASRock H110M HDV R3.0

Prozessor: Intel Core i5 7600k

RAM: Crucial 2133MHz DDR4

SSD: 240GB Toshiba TL100

HDD: Toshiba 1TB

Gehäuse: BitFenix Nova Gehäuse

Netzteil: Corsair Vengeance 500W

Lüfter: Arctic Cooling F12 PWM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?