Passt die 3060 in das asus a68hm-plus Mainboard?

2 Antworten

Passen tut das , ist jedoch völlig sinnfrei.

Das ist Perlen vor die Säue werfen.

Deine CPU ( egal welche du auf dem Rüben Mainboard hast ) ist schon mit einer GTX1050ti fast überfordert.

Ansonsten, ja dea geht und du brauchst natürlich ein passendes Netzteil mit passenden PCIe Stromanschluss.

PCIe = PCIe

Wo liegt da das Problem ?

Das Problem wird eher das Netzteil sein das evtl. zu schwach ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

Danke dir. Ich kenne mich noch nicht so gut mit den ganzen pci Anschlüssen usw aus. Wollte mal lieber fragen bevor ich ein Fehler reinhau. Am Netzteil sollte es nicht liegen. Ist ein 600 Watt seasonic Netzteil ein wenig Overkill für das alte System aber naja

0

Was möchtest Du wissen?