1 Antwort

Weil es nicht unterstützt wird:

4 x DIMM, 16 GB, DDR3 1600^/1800(O.C.)^/1333/1066/800 ................ ^AMD AM3 100 and 200 series CPU support up to DDR3 1066MHz http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A785TDV_EVOU3S6/#specifications

O.C. heißt overclocked - also übertaktet.. Was die mit 100 u. 200 CPU series meinen weiß ich nicht.. Diese beiden Bedingungen müssen offenbar aber erfüllt sein um mehr als 1333 MHz nutzen zu können. Komisch aber auch, dass in der Ausu Kompatibilitätsliste auch 1800 MHz RAM aufgelistet sind..

Welchen Takt haben die alten RAMs?

SInd 2x2 GB 1333

0
@preey

das meintest du doch oder?

0
@preey

Ja wie gesagt. Der 1600er Takt kann das Mainboard nicht. Daher musst da RAM kaufen mit 1333.

0

Wie sehe ich, welcher Arbeitsspeicher auf das Mainboard passt?

Hi, ich bin dabei einen Pc zu bauen... Mein Problem ist, das ich nicht weiss, welcher Ram zu den Slots auf dem Mainboard passt. Wo sehe ich das?

  • Mein Mainboard währe das Asrock Z87 Extreme4, (Für Daten Screenshot anschauen)
  • Mein Ram währe der Corsair Vengeance Blue, 2x4GB, (Für Daten Screenshot anschauen)

Passt der? Ich bin mir nicht sicher...

Welcher würdet ihr empfehlen?

Danke für jede Antwort :)

AcTiiVe*

...zur Frage

Kann ich ohne Probleme 4GB RAM gegen 8GB oder 16GB RAM auswechseln?

Mein Bild Z/zeichnet bei Filmen oft Streifen. Deshalb möchte ich den RAM von 4 auf 8GB RAM wechseln, um weiter auf 16GB aufzustocken.

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt in meinen PC?

Hey Leute,

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen PC gekauft und wollte nun eine bessere Grafikkarte holen damit ich Spiele wie : DayZ, Arma 3, WoW flüssig mit guter Grafik spielen kann.

Hier meine PC Daten: _______________________ PC- CSL Sprint 5933 (Quad)

CPU Sockel AM3+ - CPU AMD FX-Series FX-4170 4x 4,2 GHz

KÜH-CPU Kühler, Xilence, Sockel AM3, Icebreaker64 125W

HDD S-ATA HDD- 1000 GB Marken Festplatte

RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz Elixir M2F4G64CB8HG5N-CG (x2)

MB Sockel AM3+ - Mainboard Asus M5A78l-M/USB3.0

DVDRW - DVD-Brenner 24x Multi-Format Dual-Layer

CARD 8,89cm (3,5") Cardreader black CE

GEH PC Gehäuse CSL-Design schwarz EMV

NT 350 Watt PC-Netzteil CSL 400-12-PFC

VGA PCle- NVIDIA GeForce GT520 2048, VGA,DVI, HDMI

Welche Grafikkarte könnte da rein passen? Und muss ich vielleicht noch mehr aufrüsten?

...zur Frage

Kann ich eine Gforce GTX 580 in meinem PC einbauen?

Hallo Ich habe jetzt eine GTX 260 in meinem PC Drinnen der PC ist ca 1,5 jahre alt hat bin mir jetzt nicht sicher 2,6 Ghz Intel Quad Prozessor 4GB Ram Asus Mainboard genaueres weis ich jetzt nicht! Kann ich die gtx 260 gegen die gtx 580 ohne probleme Tauschen? oder ist meine PC zu schwach für diese Karte? Woher weiß ich das? Bitte um etwas Hilfe Danke

...zur Frage

Übermäßige Cpu und RAM Auslastung durch die neue Grafikkarte

Hallo, ich habe mir die MSI GTX560 Ti geholt und bin eigentlich davon ausgegangen das nun alles klappt , doch jetzt ist mein PC alles andere als leise und meine RAM Auslastung ist wenn ich nichts mache bei 30 Prozent. In Spielen habe ich eine CPU Auslastung von 30 Prozent, was ich vorher auch nicht hatte.

Informationsliste

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Mainboard ASUS P8Z68-V

Netzteil be quiet! Pure Power 630W 80+

...zur Frage

Mein PC geht nicht an wenn die Grafikkarte angeschlossen ist - wieso?

Ich habe mir eine asus oc rx 480 geholt(davor hab ich den Anschluss am Mainboard genutzt) , habe sie angeschlossen und mein pc ging nicht mehr an.Ich hab 4gb ram , einen Intelcore I5-2500k (3.3ghz übertaktet auf 3.7ghz) cpu , ein netzteill von be quiet(BQT-E9-CM-680W) und ein mainboard von msi

Weiß jemand woran es liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?