Die sind genormt, also sollte es eigentlich passen. Gegenfrage, kannst du das Netzteil überhaupt selbst ausbauen? Fertig-PCs von Marken haben mitunter die Eigenschaft, dass sich eine Seite des Gehäuses nicht ohne Spezialwerkzeug öffnen lässt und man daher nicht selbst das Netzteil wechseln kann. Welcher Sinn dahintersteckt, sollte sich dir sicher erschließen. Also prüfe erstmal das nach, bevor du ein Netzteil bestellst, sonst bist du am Ende der Trottel, welcher vor einem 70 € Netzteil sitzt, ohne es einbauen zu können.

das werde ich machen :)

@XbettaX

also dieses netzteil hat die selbe größe wie mein altes 350 watt netzteil und das kann man natürlich rausnehmen