Passenden Lüfter für Prozessor und Gehäuse.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo july,

der von dir bereits ins Auge gefasste EKL Alpenföhn Brocken ECO ist doch gar nicht schlecht und das Handbuch zu deinem Gehäuse http://www.bequiet.com/volumes/PDM/_products/rg010/rg010_db_de.pdf verrät auch, dass er problemlos in das Gehäuse passt, und relativ günstig ist er auch noch.

Du konntest leider bei deiner ersten Frage nur nicht wissen, dass du unserem Haustroll aufgesessen warst, der ständig irgendwelche Dinge unüberprüft schreibt, weil er einsam ist und keine anderen Wege kennt, sich mitzuteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRisma
06.04.2015, 08:19

Mittlerweile eher die Frage, wer hier wem aufsaß ... ich meine ... schon merkwürdig ... Am 29. März wird von "july48" die Frage gestellt: "Passt Lüfter für das Gehäuse?"

Fugenfuzzi "beantwortet" die Frage falsch und - wie gewohnt - ohne Begründung oder Angabe von Quellen (okay, wie soll man auch Begründungen/Quellen für eine falsche Antwort angeben ...) und erhält dafür den Stern (den er gerne behalten kann, ich will ihn nicht!).

Jetzt wird die Frage erneut gestellt und keine weitere Reaktion erfolgt - da kommt man sich irgendwie verar ... vor.

Von Fugenfuzzi selbst kann die Frage nicht stammen, dafür stimmen Orthografie und Groß-/Kleinschreibung zu sehr ("viel" und "meine Gehäuse ist das ..." reichen nicht aus ...). Also ...?

0

Was möchtest Du wissen?