Passen diese Komponenten Zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell: Geile Konfig, Ryzen 5 und 1070 Ti sind eine gute Kombi für WQHD-Gaming und mit 16GB RAM wirst du noch lange deine Freude haben, wenn du den PC schon haben solltest.

Nur, wenn du jetzt neu kaufen solltest, verstehe ich nicht, warum du nicht neuere Komponenten nutzt?

Der Ryzen 5 2600 ist preislich kaum ein Unterschied zum 1600, aber eine Generation neuer und ne Ecke besser. Wenn du dann mit nem 2Gen Ryzen ein B350 Mainboard nutzt musst du aber drauf achten, dass dort ein BIOS-Update gemacht wurde, oder "Ryzen 2xxx ready" draufsteht.

Die GTX 1070Ti von KFA2 in der EX-SNPER Version habe ich nirgends zu bezahlbaren Preisen gefunden. Wenn du die nicht von nem Kumpel gebraucht günstig bekommst oder schon da hast würde ich auch diese nicht mehr nehmen, denn für den Preis bekommst du auch schon ne RTX 2070.

Das Gehäuse finde ich cool, Netzteil reicht problemlos aus, wenn dich die Geräuschbelastung der HDD nicht stört schadet das auch nicht... also das ist alles echt gut und 16 GB RAM langen heutzutage absolut problemlos.

Ansonsten, die Konfiguration ist echt klasse, aber nicht die neueste und wenn du neu kaufen solltest, würde ich das ganze so nicht machen. Nur wenn das ultra günstige Angebote sind oder du das irgendwie gebraucht zusammen bekommst. Neu gibts zum gleichen Preis einfach inzwischen besseres.

KFA2 > MSI

Msi Mainboard boot ?

Hall ich brauch hilfe ich habe mir einen pc selbst zusammengestellt jetzt hab ich aber ein Problem es zeigt mir kein Bild an .Ich habe bereits probiert den Bildschirm mit meinem Leptop zu verbinden da gings .Auf dem Mainboard leuchtet bei den ez debug leuchten die leuchte für "boot" ich weis aber nicht was das problem ist

...zur Frage

be quiet! Pure Wings 2 an Gigabyte Z170-HD7P anschließen?

Kann man die be quiet! Pure Wings 2 an das Mainboard Gigabyte Z170-GD7P anschließen für ein Gehäuse (hinten und vorne) und wenn ja was muss man beachten?

...zur Frage

Ist der Prozessor besser als ein intel core i7?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9590-8x-4-70GHz-So-AM3--WOF_915168.html

...zur Frage

RAM neugesteckt: Kein Bild mehr

Hallo! Ich habe folgendes problem, mein PC ist ab und an abgestürzt und hat mir den blue screen gezeigt. Daraufhin hab ich mir das Programm Bluescreenview geholt und herausgefunden dass es wohl am RAM liegt. Also habe ich beschlossen, da mein pc schon etwas älter ist, es zu versuchen den RAM zu entnehmen auszupusten und wieder reinzustecken. (er war auch ziemlich verstaubt) Nachdem ich den gleichen RAM nun wieder angeschlossen hab fährt mein PC scheinbar hoch aber mein Monitor bekommt kein Signal und die Tastatur und die Maus funktionieren auch nicht. Ist es wichtig das jeder RAM riegel wieder in den gleichen Slot kommt? Habs mir leider nicht notiert wie sie zuvor drin waren :S. Was soll ich tun? Schon mal danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Reicht ein Antivirenprogramm und Firewall aus oder lieber mit Malwarebytes Anti-Malware??

Hallo, ich habe auf meinen PC ein Antivierenprogramm & eine Firewall. Nun ist meine -Frage brauche ich noch ein Malwarebytes Anti-Malware ???

...zur Frage

Minecraft Bild hängt

Hallo erstmal meine frage:

Wenn ich Minecraft spiele kommt manchmal ungelegen das das Bild auf einmal hängen bleibt die sounds gehen noch. Nach eine minute oder so kann ich weiter spielen das bild ist normal aber später kommt es denn wieder. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?