Partition wird nicht mehr angezeigt
Hallo Leute, Ich hab ein großes Problem ! Und zwar als ich heut morgen den Pc startete fand er meine Partition nicht mehr ( habe 3 Partitionen) C ; System Reserviert und E für Daten .. und meine Daten Partition wird nicht mehr gefunden .. Über die Datenträgerverwaltung werden die 227GB angezeigt , allerdings kann ich sie nicht aktivieren da sie schon aktiviert ist. einen eigenen Laufwerkbuchstaben hat sie auch nicht mehr , Kann ich aber auch nicht mehr ändern , da mir dann gesagt wird Plug-in fehler oder ähnliches. egal was ich versuche geht nicht , nun hab ich mich bisschen durchgelesen und wollte sie formatiern , allerdings kamen da auch fehler auf. somit ging das auch nicht? Also habe ich meine Windows CD eingelegt und habe bei der Installation geschaut, ob ich den Speicherplatz neu vergeben kann oder ob er ne Partition erkennt die ich löschen kann , ebenfalls nicht ! er erkennt nur meine System Reservierte und C - Partition ! Brauche dringend Hilfe !! Achja , Betriebssystem ist Windows 7
2 Antworten

Hey ihr 2 , Hab mein Problem endlich herausgefunden , war kein Wackelkontakt, und war auch nur eine einzige Festplatte , ich musste erstma die datenträgerverwaltung aktualisieren und 500x den pc neu starten bis ich dann das volumen LÖSCHEN konnte und einfach ne neue partition erstellen konnte ^^ hab zwar nun alle daten verloren aber nja :D danke euch ;D

Auch eine Art der Problemlösung, aber ich denke, dass üblicherweise ein vollständiger Datenverlust nicht zu den CF-Hilfestellungen gehört ...

Naja ich hab mich ewig durchgelesen und nirgends hab ich Antwort drauf bekommen, wie es klappen könnte ohne Datenverlust, oder zumindest alles ausprobiert was ich gelesen habe, von daher war meine frage auch nicht anders formuliert, als herauszufinden wie ich die Daten verliere.