Partition wird nicht mehr angezeigt

2 Antworten

Hey ihr 2 , Hab mein Problem endlich herausgefunden , war kein Wackelkontakt, und war auch nur eine einzige Festplatte , ich musste erstma die datenträgerverwaltung aktualisieren und 500x den pc neu starten bis ich dann das volumen LÖSCHEN konnte und einfach ne neue partition erstellen konnte ^^ hab zwar nun alle daten verloren aber nja :D danke euch ;D

Auch eine Art der Problemlösung, aber ich denke, dass üblicherweise ein vollständiger Datenverlust nicht zu den CF-Hilfestellungen gehört ...

0

Naja ich hab mich ewig durchgelesen und nirgends hab ich Antwort drauf bekommen, wie es klappen könnte ohne Datenverlust, oder zumindest alles ausprobiert was ich gelesen habe, von daher war meine frage auch nicht anders formuliert, als herauszufinden wie ich die Daten verliere.

Was möchtest Du wissen?