Paragon Backup & Recovery free steckt

 - (bleibt hängen, Paragon Backup)  - (bleibt hängen, Paragon Backup)  - (bleibt hängen, Paragon Backup)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlinke Dir eine bebilderte Anleitung, mit der es klappen sollte. Wenn Du das Programm erst 2x benutzt hast und nicht mehr weißt wie, ist es vielleicht am besten, Du hebst Dir für alle Fälle diese Anleitung auf. Denn selbst wenn es jetzt gelingen sollte, eine Sicherung zu erstellen, nutzt Dir die ja nichts, wenn Du sie im Ernstfall nicht wieder aufspielen kannst.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-Paragon-Backup-Recovery-Free-Edition-Tipps-Anleitung-5824368.html

Danke, Avita! Die Beschreibung habe ich mir kopiert. Und genau danach noch einmal angefangen (ich bin ziemlich sicher, dass ich es genauso gemacht habe, als es nicht funktionierte). Ich habe aber diesmal das Programm nicht über die Verlinkung am Desktop, sondern über "Arbeitsplatz - Laufwerk C: - Programme - Paragon - programm - backup" aufgerufen. Ich weiß zwar nicht, was das für einen Unterschied macht, aber Gott sei Dank funktioniert es jetzt.

0

Sehe ich das richtig, hast du die Festplatte auf sich selbst gesichert? Das sollte nicht klappen.

Nein, ich habe es auf ein externes Laufwerk gesichert. Ich sehe gerade, dass ich von diesem Fenster kein Foto beigelegt habe.

0

Was möchtest Du wissen?