Panasonic DVD Recorder - keine TV Guide Daten vorhanden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du überhaupt das Antennenkabel oder auch TV-Signalleitung genannt eingestöppselt, damit er die Daten auch empfangen kann?! ;-)

Hallo, ich habe vor einigen Tagen beim Umräumen des Zimmers auch alle Verkabelungen neu verstöpseln müssen. Nun habe ich Verbindungen mit dem 21-poligen Scard-Kabel, dem Netzstecker, Antennenkabel zur Satellitenschüssel und da mein Fernseher HDMI tauglich ist mit dem HDMI-Kabel. Ist das richtig oder zu viel ?

0
@urbsky

Die Verkablung läuft so ab, von der Satelitenschüssel, per Satelitenkabel zum Reciever und vom Reciver per HDMI-Kabel zum Fernseher. Alle geräte bekommen natürilch Strom, das Scartkabel kannst du weg lassen! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?