Paint Tool Sai funktioniert auf meinem Laptop nicht?

1 Antwort

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?

Frage steht oben. (: Ich habe es einmal hingekriegt. Aber das war vor nem Monat oder so.. Und ich hab leider vergessen wie das ging.. :( Also danke schonmal, falls jemand antwortet. (: Falls ihr noch nicht ganz wisst, was ich meine, also halt z.B. ein Auge markieren, dann kopieren, einfügen und spiegeln. und das bekomme ich nicht hin.. :(

...zur Frage

Grafiktablett streikt bei Paint Tool Sai??

Gleich ein paar Informationen zu meinem Problem hinweg: Ich benutze Windows 8.1; ich habe bereits Sai gekauft; Mein Tablett ist das Arcus Graphic Tablett

Mein Grafiktablett funktioniert nicht mehr, wenn ich Sai öffne. Der Pfeil lässt sich nicht bewegen das Tablett reagiert gar nicht mehr .. man kann den Pfeil also nur noch mit Maus bewegen. In anderen Programmen funktioniert mein Grafiktablett aber fehlerfrei.

...zur Frage

Laptop verbessern.

Könnte man bei dem Laptop Packard Bell easynote mz35 einen Intel core 2 duo prozessor mit ungefähr 2 ghz reinstecken? Weil der Laptop echt für jede nur kleinste anwendung (z.B. ordner öffnen) einfach nur lahm ist.

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Paint.Tool sai bild öffnen GEHT NICHT MEHR!!

Also: sorry wenn es solche fragen schon gibt,aber leider konnte mir da niemand weiter helfen.

Vor ca. 2 Tagen konnte ich problemlos Bilder öffnen,aber wenn ich jetzt ein bild (egal welches format/datei typ) öffne,zeigt mir Paint.tool sai nur ein weißes bild an. Wenn ich ein bild speicher,kann mein PC keine vorschau anzeigen.

Ich habe es glaube ich 10mal neu installiert,aber es geht einfach nicht. Wieso geht es an meinem Pc nicht mehr?

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?