paar fragen zum selbst zusammengestellten pc/monitor/OS/usw.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kompatibel ja, aktuell leider nicht mehr aber immer noch gut wobei sie auch schon vor Monaten nicht mehr aktuell war! Ob das Netzteil mit 350 Watt ausreichend ist weiß ich nicht. Wenn du keine boxed CPU gewählt hast solltest noch nen CPU Lüfter einbauen sonst funzt der nicht. Ein OS kannst aus dem Web auf den funktionierenden PC deiner Mutter laden btw. dies von CVD von dort aus auf dein SSD installieren (PCs müssen vorher mit nem usb Kabel verbunden werden. Bedenke jedoch, dass ein OS nur 1x im Web vorhanden sein darf sonst muss eine weitere Lizenz her!

Zur Installation bleibt noch, du kannst auch einee ISO des OS deiner Mutter runterladen und dann mit dem Key freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crossroad 03.05.2015, 16:52

Sorry ganz vergessen, kauf dir ein TFT/LCD Monitor, ist flimmerfrei.

1
julianclp 05.05.2015, 18:23

vielen dank

1

Was möchtest Du wissen?