Outlook Express: Wie kann ich die Reihenfolge der Fotos bestimmen?

0 Antworten

Kontakte in Web.de importieren Alternative zu Outlook (Windows Live Mail?)

Hi, ich habe ein großes Problem.

Ich arbeite mit einer Hundeschul-Software. Dort pflege ich meine Kundendaten. Ich kann diese exportieren als CSV-Datei. Diese Datei kann ich allerdings nicht direkt auf Web.de importieren. Also bin ich bisher immer den Umweg: Hundeschul-Software Daten exportieren, dann Outlook importieren, dort wieder exportieren und dann in Web.de importieren.

Soweit so gut. Jetzt arbeite ich allerdings nur noch auf dem Laptop meines Mannes. Habe dort die Hundschul-Software installiert, aber habe dort kein Outlook. Habe bisher noch umständlicher als oben mir die Daten vom Laptop auf Netbook hin und her geschoben. Habe versucht über Windows Live Mail (weil ich mir Outlook nur deshalb nicht zulegen wollte), aber Web.de akzeptiert die CSV-Datei von Windows Live Mail nicht... Web.de gibt dazu keine Auskunft.

Wer hat eine Idee für mich?!

Lieben Gruß Wullewatz

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Bilderreihenfolge beibehalten!

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem: ich habe ein Best Of meiner Urlaubsbilder erstellt. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Kameras gemacht. Ich hab sie also nach Aufnahmedatum geändert und noch einige Bilder umgeordnet. Diese Anordnung würde ich jetzt gerne beibehalten und die Bilder zum Zeigen auf DVD brennen. Leider werden sie dann immer wieder alphabetisch geordnet, was dann ja wieder nicht passt.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zum Beispiel in dieser Reihenfolge fortlaufend zu nummerieren, dann wäre das Brennen ja kein Thema mehr???

Bei diversen Tools nennt mir bitte kurz noch dazu eine Beschreibung.

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?