Outlook 2010 Kontakbilder

1 Antwort

Dazu musst Du den jeweiligen Kontakt öffnen und das Bild einfügen. Wie das bei Outlook 2010 geht kann ich nicht sagen, ich selbst arbeite mit 2003, dort gibt es ein Klickfeld und es öffnet sich der Ordner "Eigene Bilder". In 2003 wird das Bild nicht angezeigt, wohl aber in 2007, das habe ich auf einem anderen Rechner.

Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

In der Firma müssen wir generell die Kalender für die Kollegen frei schalten. Wenn jemand mal einen privaten Termin hat, den nicht jeder sehen soll, dann kennzeichnet er ihn als Privat und der Termin ist für andere nicht mehr zu öffnen. Aber wie ist das, wenn ich einen Termin einstelle, aber nicht möchte, dass die Kollegen sehen, dass ich einen Termin habe? Geht so was? Und schreibt bitte nicht, dass ich dafür keinen Termin eintragen sollte, weil das dann auch keiner sehen kann. Ich brauche die Termine schon in meinem Kalender. Sonst vergesse ich die :-)

...zur Frage

Kann ich E-Mails in Outlook mit einer Notiz versehen?

Ich weiß, dass ich die mit einer roten Fahne markieren kann. Aber das zeigt mir nur, dass die Mail noch bearbeitet werden muss. Dort kann ich keine Notizen hinterlassen. Aich ja, ich habe Outlook 2007.

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook 2010 im Anhang befindliche Dokumente umbenennen?

Geht das überhaupt? Mittels der rechte Maustaste geht es schonmal nicht.

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?