Outlook 2010 - Gesendete Mail / Mails werden nicht angezeigt.

0 Antworten

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Welchen Sinn hat der Button „offline arbeiten“ bei Outlook 2010?

Bei Outlook kann ich im Reiter „Senden/Empfangen“ auf „Offline arbeiten“. Mir wird allerdings der tiefergehende Sinn des Buttons nicht ersichtlich. Wenn ich mal unterwegs bin und keinen Internetzugriff habe, dann bin ich eh online und kann keine Mails abarbeiten. Warum soll man dann im online-Modus automatisch in den offline-Modus gehen wollen? Dann kann man ja keine Mails empfangen oder senden, wofür man ja Outlook öffnet.

...zur Frage

Exchange Server wie E-Mail richtig empfangen?

Ich möchte über meinen Exchange Server E-Mails empfangen, senden kann ich über Smarthosts bereits.

Zertifikate und Richtlinien innerhalb von Exchange habe ich bereits eingerichtet.

Eine Frage wäre aber noch:

Wie wird von außerhalb meiner Domain der Exchange Server erkannt? ( z.B. Wenn ich über Web.de eine E-Mail versende, woher weiß Web.de dann, dass auf meinem Windows Server ein Exchange Server auf E-Mails wartet? )

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Outlook.com: Wie eine (empfangene/gesendete) E-Mail an jemanden versenden?

Hallo, ich hätte folgende Frage:

Ich habe E-Mails, die der Absender nicht mehr hat (sind shcon alt). Er möchte sie jetzt wieder mal lesen und ich möchte die ganzen E-Mails an diesen Absender zurük schicken. Oder die Frage wäre einfach, wie ich empfangene oder gesendete E-Mails an andere weiter shcicken kann ?

Ich rede nicht von einer Weiterleitung, sondern von schon gesendeten/empfangenen E-Mails.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?