Outlook 2007: kann man die Ordner "Junk-Mail" und "Antispam" zusammenfassen?

1 Antwort

Hey,

ob du die beiden Ordner wirklich "fusionieren'" kannst weiss ich jetzt nicht direkt, jedoch weiss ich, dass du die Emails, die du bekommst in einen bestimmten Ordner umleiten kannst.
Somit kannst du alle Emails die in den Junk und in den Spam Ordner gelangen direkt in einen gewünschten Ordner weiter leiten.

Nochmal zurück zur eigentlichen Frage: Ich zweifel ein wenig daran, ob die Ordner wirklich "in einander gesteckt" werden können.

Falls ich nochmal was herausfinde melde ich mit.

Mfg

Bei Google - plötzlich als Spam gekennzeichnet?

Bin seit Jahren hier und bei GuteFrage Mitglied. Vor einiger Zeit erschienen mir zugesandte Fragen im Spam-Ordner. Anfangs konnte ich durch Anklicken von "kein Spam" diese Mail wieder im normalen Posteingang empfangen.

Nach einiger Zeit jedoch, Anfang dieses Jahres, sah ich die Mails wieder im Spam-Ordner und es half nicht mehr, auf "kein Spam" zu klikken. Hatte hier und bei GF nachgefragt und bekam den Tipp, das in den Einstellungen zu ändern.

Aber danach steht folgendes, bei jeder Mail:

"Diese Nachricht wurde aufgrund eines Ihrer Filter nicht in den Spamordner verschoben.

In Spamordner verschieben Filter bearbeiten"

Wie kann ich das ändern, daß das nicht jedes Mal vor jeder ankommenden Mail erscheint?

Kann ja auch Google nicht direkt anschreiben. Man wird ja umgeleitet auf Foren, wo man aber nicht diese Frage stellen kann.

Vielleicht ist jemand hier erfahrener als ich und kann mir Schritt für Schritt den Weg beschreiben, wie ich das wegbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?