Outlook - Warum lassen sich einige Absender nicht sperren?

1 Antwort

1) die siehst du nicht, weil der Absender diese nicht so angegeben hat, wie es vorgesehen ist. Wie das geht ist mit einem Begriff erklärt: "Mail-Spoofing"

2) Nein, kannst du nicht. Die Block-Liste akzeptiert leider nur gültige Adressen oder gültige Absenderdomänen. Du kannst lediglich Filterregeln anlegen (manuell), die einen bestimmten (ungültigen) Absender direkt in den Spam verschieben oder löschen. Das kann - je nach Menge der erhaltenen Mails mit solchen Absendern - dann allerdings ziemlich ausufern.

Ich arbeite mit Outlook. Dort könnte ich einen Filter anlegen, in dem in etwa steht: Wenn Absender kein @ enthält, dann in Spam verschieben.

Leider finde ich eine Option wie wenn kein etc. nicht.

Eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?