Origin Sicherheitscode per Authentifikationsapp?

1 Antwort

Dort wo du den Acount gemacht hast, solltest du, wenn du es erlaubt hast, einen "erlaubten Rechner" haben. Also dein Rechner sollte ohne Code einloggen dürfen, wenn du das erlaubt hast. Dann kannst du auf EA in den Einstellungen einen von den Backupcodes nehmen und dann sollte es gehen (oder die Funktion ganz ausstellen, was ich aber nicht empfehle).

Abgesehen davon hast du das eingestellt, diese Funktion mit der App kommt nicht von alleine daher. Ich habe gerade gestern Origin installiert, also kannst du mir glauben. Und die Funktion überhaupt abgefragt zu werden, ist auch nicht standartmässig eingestellt. Kann natürlich sein, das sie es früher mal war, aber trotzdem musst du zuerst mal deine Handynummer eingegeben haben.

Wenn dein Rechner nicht "erlaubt" ist, dann weiss ich auch nicht was du sonst noch machen könntest, ausser den Support zu kontaktieren.