Origin "SICHERHEITSCODE" kommt nicht an ?! HILFE!!!

3 Antworten

Origin kenn ich nicht aber auch Steam ist so. Ob das an den Servern liegt oder der Account gehackt wurde (was ja eigentlich nicht sein kann da die Spielzeit unverändert ist)-weiß ich nicht aber man sollte von Serverproblemen ausgehen.

Deine Sicherheitscode-Geschichte hat einzig mit deren Server zu tun und da solltest mal im Origin Forum lesen (wenn es da sowas gibt)

Soweit keine Softwareänderung auf deinem Rechner stattfand (Firewall/Router) kann ich nur auf deren Server tippen.

Allet kla danke hat sich auch schon erledigt heute früh kamen alle 60 emails an xD !

Also abwarten und Tee trinken xD !? Naja jut ne hatte mich nur gewundert denn ich nutze origin seitdem bf3 drausen ist und bis dahin ist mir das noch nicht passiert... Trotzdem thx

Hat aber keiner ne Ahnung warum das so ist und wann es wieder vorbei ist... ?