Origin lässt sich nicht starten??

1 Antwort

Überprufe nochmal, ob du Administrator bist, ansonsten mach Rechtsklick auf den Installationsordner und drücke bei der Registerkarte Sicherheit auf erweitert und gib allen Benutzern Vollzugriff.

F.E.A.R 2 zeigt fehlermeldung wenn ich es installieren will

hay leute ich habe mir F.E.A.R 2 gekauft und wenn ich es instalieren will zeigt es Fehlernummer:0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden .:installutil setup wird jetzt beendet kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss das das spiel geht ?? lg cineon

...zur Frage

"Total War: Shogun 2 funktioniert nicht mehr"

Ich hab ein problem mit Total War Shogun 2 fall of the samurai: ich hab das spiel gekauft installiert und das update runtergeladen doch wenn ich auf spielen klicke startet er erst mal ganz normal aber dann bleibt er im Ladebildschirm am Anfang hängen. Nach einer Weile stürzt das Spiel dann ab und die in der Überschrift genannte Meldung erscheint. Zur Info mein PC hat die geforderten Anforderungen, meine direct X version ist auf dem neusten stand, der Adobe flash player auch und steam auch.

Das einzige was ich weiß das es sein könnte ist das es kurz nach der installation eine formatierung der dateien gab, die aber wegen meinem internet abgebrochen wurde.

ich hoffe ihr wisst eine lösung ohne neuinstallieren da ich das update nicht nochmal runterladen möchte, weil es wegen meinem schlechten internet 2 einhalb tage gedauert hat.

Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

PS1 Spiele auf dem PC

Hi, ich hab mir einen PSX Emulator geholt und wollte nun ps1 spiele auf dem PC spielen.Ich brauch ja die Bios Datei des Spiels um es zu spielen.Wie genau krieg ich jetz diese Bios Datei? Ich besitze eine PS1 und habe auch PS1 Spiele, krieg ich die Bios Datei von der CD des Spiels, oder wie?

...zur Frage

Torchlight 2 save-game

Hey Leute Ich habe Torchlight 2 auch meinem Rechner installiert und eine Charakter gelevelt, ich würde diesen jetz auch gerne auf meinem Laptop spielen, wie kann ich diesen kopieren? mfg

...zur Frage

standbilder laggs trotz erfüllter voraussetzungen

vor 2 jahren lief mein pc allerbeste bei metin2 ( online game ) habe am pc nix verändert sowohl kein neues internet...nun nurnoch strandbilder und laggs ...habe den pc schon formatiert, hat nichts gebracht....cpu auslastung eigentlich immer 60-90%...früher ka.... Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3 1GHz Speicher - 512 MB Festplatte - 1 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM

Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 4 1.8GHz Speicher - 1 GB Festplatte - 2 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM

für metin 2.....meine : xp, amd athlon (tm) 64 x2 dual core 4600+ 2,4 ghz, 2gb arbeitsspeicher, graka : nvida geforce 8400 gs ( 512 mb ),2gb festplatte....habe kaum was aufm pc, da ich ihn erst formatiert habe....

müsste doch eigentlich locker ausreichen ? und wieso lief es früher und jetzt nicht mehr ? da muss irgendwas kaputt sein, internet kann es 100% nicht sein, war beim kollegen der hat super internet, da lief das genau wie bei mir zu hause...so kann man unmöglich zocken.....z.B wenn ich auf einer map bin, sind ich sag ma 1000 monster, habe ich solange STANDBILD bis alle down sind ( keine laggs,echt standbild ) danach gehts normal weiter

...zur Frage

Spielen auf Laptop... ist das schlecht?

hey es geht um meinen HP Pavilion g7-1033eg

Damit kann ich Valve Games (Portal2, TF2, L4D usw) noch erträglich mit normalen Grafikeinstellungen Spielen.

Es wird aber dann ziemlich warm.

Ich habe jetzt neue Wärmeleitpaste auf die Chips gemacht weil der alte Schmodder ausgetrocknet war.

Festplatte habe ich auch ne neue gekauft (die Alte hat auch den Geist aufgegeben)

Jetzt läuft alles super aber ich habe jetzt bedenken, dass durch Zocken etwas passieren kann.

Oder kann ich unbesorgt sein?

Thankö an Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?