Ordnergrößen im Explorer anzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider kein Tool. Aber bei mir wird die Ordnergröße vom Explorer angezeigt wenn ich mit der Maus drüberfahre/draufhalte (über den Ordner), also ohne Klick.

4

Danke für den Tipp, trotzdem hätte ich gerne die Ordnergröße in der "Größe"-Spalte, da ich so die Ordner der Größe nach sortieren könnte, was mir sehr wichtig wäre.

0
25

Aber sicher willst du alle auf einen Blick? Das suche ich auch, wäre schön, wenn einer was weiß.

oops, überschnitten.

0

Kann ich mit Windows Explorer, ohne extra Software, Duplikate finden und löschen?

Mit dem von Windows Vista, geht das?

...zur Frage

Download-Ordner lädt erst ewig und zeigt dann "leer" an

Hallo!

Wenn ich den Ordner Downloads über die Favoriten im Explorer öffne, lädt das Ganze erst ewig (d. h. oben der grüne Balken braucht ca. 1 Minute, bis er voll ist) und dann wird der Hinweis "Dieser Ordner ist leer" angezeigt, was aber nicht stimmt. Denn wenn ich den Ordner über Computer, Festplatte, Benutzer, Mein Ordner, Downloads öffne, funktioniert es ganz normal. Kann mit jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann, da mir der eben beschriebene Weg viel zu lang ist?

Danke im Voraus!

PS: Benutze Win7

...zur Frage

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu

Hey Leute

Ich hab mir eine Datei runtergeladen und sie auf dem Desktop entpackt

Ich hab versucht sie zu öffnen doch dann kam die Meldung das mein Windows-Explorer nicht mehr funktioniert und er wird dauernd neugestartet.

2x ist diese Fehlermeldung gekommen

Die Anweisung in 0x77ce20cb verweist auf Speicher 0xc000196e. Der Vorgang written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Ich hab auf OK geklickt doch es ist nichts passiert

Ich habe Windows 7 Home Premium 32Bit

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?

Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows 10. Und zwar ich öffne den Explorer.exe ich gebe in der Suchleiste Z.B. "Windows" ein und es sucht nicht. Woran kann es bitte liegen? Alle Updates sind erfolgreich installiert.

...zur Frage

wie kann ich ordner bei picasa löschen?

wie kann ich einzelne Ordner bei picasa löschen? Bei mir verschwinden dann alle Ordner, der wiederaufbau dauert dann ewig!

...zur Frage

In welchen Ordner speichert Windows sogenannte Schattenkopien?

hallo! Ein Freund hat mir erzählt das auch wenn ich meine Daten an meinem PC lösche, diese trotzdem irgendwo gespeichert sind. Er meinte Windows würde die Daten als Schattenkopien speichern. Stimmt das? Wenn ja wo werden die Daten gespeichert? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?