Ordner mit .iso Datei kann ich einfach nicht löschen, immer "von einem anderen Programm verwendet"

0 Antworten

wofür ist eine thm datei gut?

ich habe ein paar bilder und videos von der digitalkamera auf den pc kopiert und nun habe ich in dem ordner eine .thm datei liegen. Kann mir jemand sagen wofür diese gut ist, bzw. mit welchem programm ich die öffnen kann? Ist die datei wichtig oder kann sie gelöscht werden?

...zur Frage

Win8.1: Probleme mit .TS Dateien

Hallo!

Mein PC (Windows 8.1) wird sehr lahm, sobald ich eine .TS Video-Datei darauf lade. Vor allem der Explorer stürzt dann ständig ab, die Datei lässt sich darüber weder öffnen noch umbenennen noch löschen. Lediglich über die Kommandozeile bekomme ich die Datei wieder weg, danach läuft der PC wieder einwandfrei. Habe das mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis. Weiß jemand, warum sich Windows so an .TS Dateien stört und wie man die beschriebenen Probleme umgehen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

ISO kann nicht angezeigt werden...

Hallo sehr geehrtes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich einer ISO-Datei. Diese ISO Datei wurde automatisch gepackt (als RAR) und in das Verzeichnis C:\ kopiert. Leider ist sie dort nicht aufzufinden. Nur mit dem Programm DAEMON Tools Lite erkennt man die Datei, lässt sich aber nicht öffnen. Das iCon ist von WInRar (wegen der Rar) und hat unten rechts das Schloß (zur Verschlüsselung). Wie kann ich diese Datei entpacken bzw. wieder sichtbar machen ?

Mein System : Intel Core i5 760 (4x2,8GHz), Arbeitsspeicher : Corsair 6GB Kit, Grafikkarte : Sapphire Radeon HD 5850 1GB, Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-Bit

...zur Frage

Ordner löschen...

Ich versuche schon seit Ewigkeiten Ordner wie "Meine empfangenen Dateien" und "Cyberlink" zu löschen, doch sie erscheinen immer wieder in "eigene Dateien". Hat jemand eine Idee wie ich diese Ordner dauerhaft lösche ???

...zur Frage

Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?

Ich habe neulich eine Datei mit der Endung .cfg mit einem falschen Programm geöffnet. Nun möchte der Computer jedesmal wenn ich einen Doppelklick auf diese Datei mache automatisch wieder dieses Programm starten. Kann ich irgendwie das Standard-Programm für diesen Dateitypen löschen? Er soll diese Datei zunächst mit garkeinem Programm öffnen, sondern mich erst fragen womit ich öffnen möchte. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was sind JSON-Dateien? Kann man die einfach löschen?

Ich habe eben eine Datei entdeckt, die mit .json endet. Was sind das denn für Dateien?

Kann man diese einfach löschen?

Ich wüsste nicht, mit welcher Anwendung ich diese öffnen sollte/könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?