Ordner freigeben - aber TV erkennt ihn nicht?

0 Antworten

Ich kann meine Videos im Media Player nicht mehr öffnen was muss ich tun ??

Ich wollte gerade Videos anschauen die ich teilweise heruntergeladen hatte . Als ich sie öffnen wollte stand dort: Starten des Servers fehlgeschlagen. Wie kann ich meien Videos anschauen?? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Tool für Presseclipping?

Ich schreibe zur Zeit eine Hausarbeit zum Thema Presseclipping. Bin dabei auch auf der Suche nach Vereinfachungen bzw. programmen die einen dabei unterstützen. Kennt jemand gute Programme/Dienste, die das Presseclipping automatisieren? Also das Auswerten von Onlinezeitungen und Magazinen usw?

...zur Frage

Mindest PC-Anforderungen für HD/Bluray-Filme?

Was sind die Mindestanforderungen um wirklich alles an Videos ruckelfrei angucken zu können, was es derzeit so gibt?

...zur Frage

Ton fehlt beim Download mit DownloadHelper - wieso?

Hallo, ich versuche seit gestern Videos zu downloaden... wen ich eine MP4 downloads kann ich das video nicht öffnen, wenn ich es konvertiere (direkt über DownloadHelper), dann kann ich das Bild sehen, der Ton fehlt aber. Ich bekomme es anders nicht hin und verzweifelt vollkommen.

Kann mir irgendjemand weiter helfen (ich bin eine echte Niete am Rechner (mac)).

...zur Frage

chat zwischen pcs im netzwerk

hallo

ich suche nach einer art chat, den man zwischen zwei pcs in einem fritzbox netzwerk nutzen kann. wenns geht so einfach wie möglich.

ich danke schonmal im vorraus

Barnibums

...zur Frage

TP Link Router Access Points in Reihe schalten?

Ich habe von 1&1 ein DSL Modem an dem DHCP aktiviert ist. Wenn ich am ersten Router (Cat 5 in WAN Port) DHCP deaktiviere, dann habe ich kein Internetzugriff per Wlan. Wenn ich nun den zweiten AP per Cat 5 dran hänge (Ethernet in LAN Buchse) dann habe ich beim ersten, aber nicht beim zweiten Internet. Wie bekomme ich die zwek APs richtig in Reihe geschaltet?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?