Orbit downloader geht nicht mehr

1 Antwort

Fernseher wird als Monitor verwendet, ist aber unscharf. Brauche Hilfe!

Hi Leute, ich habe mir nen neuen Rechner zugelegt, bloß leider habe ich nur noch einen Blaupunkt Fernseher, der als PC-Monitor verwendet wird. Der Monitor hat Full HD auflösung, doch trotz dessen wird das Bild nicht als Volbild angezeigt und ist Unscharf, sowie die Buchstaben sind echt schon schwer zu erkennen wenn man was schreiben oder lesen möchte. Wo ich den Fernseher über HDMI angeschlossen habe, war das Bild echt scharf und die Buchstaben konnte man echt gut erkennen. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber aktualiesiert. Nun sieht das Bild richtig Schei...... aus, wie oben beschrieben. Was kann ich alles machen damit es scharf ist und ich alles erkennen kann. Und endlich Vollbild habe!?

Brauche schnelle und echt hilfreiche Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

PumaFreak08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?