Orbit downloader geht nicht mehr

1 Antwort

Gdata erkennt einen Virus, Malwarebytes aber nicht?

Hallo, beim routinemäßigen Scan über die Festplatte hat mir Gdata Antivirus gemeldet: "Subject (Spam) Rechnung Nr .... Online-Auktion 1425 vom 7.3.2016 B8[From: Vinzenz - UMC Energy Corp] ... .zip (application)=> (Active Mime) ... Trojan.doc.downloader.KA ... ". Leider scheitert Gdata dann beim Desinfizieren. Beim verschieben in die Quarantäne wird mir zwar "Aktion ausgeführt" angezeigt, aber wenn ich dann im Gdata-Hauptprogramm nachschaue, gibt es keine Einträge unter "Quarantäne". Was noch auffällt: eine solche Mail mit dem o. g. Text ("from vinzenz..." oder unter dem Datum 7.3.16 finde ich überhaupt nicht unter Outlook. Und wenn ich mit Malwarebytes den Order scanne, meldet der auch keine Funde. Kann das eine Fehlalarm von Gdata-Antivirus sein? Und wie sollte man weiter vorgehen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Welcher Downloader kann Twitch Videos herunter laden?

...zur Frage

Ich habe Thunderbird als Mailprogramm. Egal welchen Browser ich verwende, alle Links aus Emails öffnen sich immer im Vordergrund. Wo kann ich das ändern?

Also ich möchte gerne nicht bei jedem einzelnen Klick zum Browser wechseln. Die Links sollen sich einfach nur im Hintergrund öffnen, damit ich sie später lesen kann. Vor Jahren ging das mal, aber ich glaube, da hatte ich noch Outlook oder Outlook Express... Wenn jemand weiß, wo ich solche Einstellungen machen kann, wäre das toll. Mein Lieblingsbrowser ist Maxthon. Vielleicht kennt sich sogar jemand mit Maxthon aus... ? Oder muss man diese Einstellungen im Thunderbird machen? Ich habe nirgendwo was gefunden, weder im Browser noch im Mailprogramm.

...zur Frage

hilfe link mt 3 männer unter dusche gekriegt helft mir pls!!

ich wahr auf gutefra**.*** und hab was gefragt dan komt so ein voll spacko und schikt mir link ich drück drauf dan wahren da 3 nackte nänner ich hab kreuz gedrückt dan kam ne 1 dan hab ich nochmahl gedrücht dan kan 2! dan hab ich statt nochma zu drücken pc ausund an gemacht dan wahr es weg wahr das ein virus?? was wäre passirt wen ich nochmahl kreuz gedrückt hätte?? hab ich mich richtig verhalten?? kann das auswirkungen auf mein lappi haben??

...zur Frage

Warum werden meine Hyperlinks in Word 2007 nicht mehr erkannt?

Neuerdings ist es so, dass ich eine URL oder eine E-Mail Adresse in Word schreibe und wenn ich dann Enter drücke, wird der Hyperlink nicht aktiv, sondrn vor der URL bzw. E-Mail Adresse steht {=HYPERLINKwww.computerfrage.net} oder so ähnlich. Was soll das und wie kann ich den Link wieder aktiv setzen so wie es früher auch war?

...zur Frage

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?