Orbit downloader geht nicht mehr

1 Antwort

Gdata erkennt einen Virus, Malwarebytes aber nicht?

Hallo, beim routinemäßigen Scan über die Festplatte hat mir Gdata Antivirus gemeldet: "Subject (Spam) Rechnung Nr .... Online-Auktion 1425 vom 7.3.2016 B8[From: Vinzenz - UMC Energy Corp] ... .zip (application)=> (Active Mime) ... Trojan.doc.downloader.KA ... ". Leider scheitert Gdata dann beim Desinfizieren. Beim verschieben in die Quarantäne wird mir zwar "Aktion ausgeführt" angezeigt, aber wenn ich dann im Gdata-Hauptprogramm nachschaue, gibt es keine Einträge unter "Quarantäne". Was noch auffällt: eine solche Mail mit dem o. g. Text ("from vinzenz..." oder unter dem Datum 7.3.16 finde ich überhaupt nicht unter Outlook. Und wenn ich mit Malwarebytes den Order scanne, meldet der auch keine Funde. Kann das eine Fehlalarm von Gdata-Antivirus sein? Und wie sollte man weiter vorgehen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

hilfe link mt 3 männer unter dusche gekriegt helft mir pls!!

ich wahr auf gutefra**.*** und hab was gefragt dan komt so ein voll spacko und schikt mir link ich drück drauf dan wahren da 3 nackte nänner ich hab kreuz gedrückt dan kam ne 1 dan hab ich nochmahl gedrücht dan kan 2! dan hab ich statt nochma zu drücken pc ausund an gemacht dan wahr es weg wahr das ein virus?? was wäre passirt wen ich nochmahl kreuz gedrückt hätte?? hab ich mich richtig verhalten?? kann das auswirkungen auf mein lappi haben??

...zur Frage

BIOS zeigt nicht alles an (falls es das BIOs ist)

Ich wollt den Lüfter langsamer stellen, aber immer wenn ich ins BIOS komme zeigt es mir nur diese (im Foto) 2 Optionen an.

Laptop: Sony Vaio VPCF13M1E/H

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Links in Skype funktionieren nicht

Guten Abend,

seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich in Skype keine Links mehr anklicken kann die mir Freunde schicken/posten. An sich nicht so schlimm aber es nerft doch wenn man jeden Link einzeln kopieren muss und dann in die Addresszeile des Browsers einfügen muss.

Zur Info: Problem habe ich mittlerweile länger und ich glaube, dass es seit dem ist, als ich mein Betriebssystem neu aufgespielt hab und darauf dann Skype installiert hab. Meine Vermutung ist, dass es an eine neueren Version liegt

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Ich habe vor kurzem von Win10 auf Win7 downgegradet, direkt nach dem Start habe ich bemerkt das mein USB stick nicht erkannt wird. Andere Geräte gehen nicht?

Meine Maus und meine Tastatur funktionieren Super. den Stick hab ich an einem Win10 pc angeschlossen der dann ging. Ich habe auch mein Grafiktablet angeschlossen der dann auch nicht ging. Mein Handy habe ich dann auch angeschlossen, ging auch wieder nicht (außer die Strom zufuhr die ging) Ich habe einen Wlan Stick der auch nur an einem Stecker ging. Hoffe um Hilfe :)

...zur Frage

Die Sims3 +einfach tierisch über Origin herunterladen/installieren

Hallo an Alle,

habe mir über Origin Die Sims3 und Die Sims3 einfach tierisch heruntergeladen. Die Sims3 konnte ich schon installieren und spielen...klappt ohne Probleme. Jetzt will ich noch einfach tierisch installieren aber es erscheint immer eine Nachricht, ich solle doch erst den Sims3 Launcher öffnen und Die Sims 3 auf den neusten Stand bringen. ...aber das Spiel ist auf dem neuesten Stand (???)

Kann mir vlt. jemand helfen? Bitte keine Patch Downloader oder was es da sonst noch gibt, alles schon durch, die spamen nur meinen PC voll :/

Wäre echt dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?