Orbit Downloader

1 Antwort

Firefox: Extras-Einstellungen-Update-"Nicht nach Updates suchen (...)".

Es dauert immer bis die Add-ons an den neuesten FF angepaßt werden... ...manche ruckzuck, andere...

2

Der ladet die Videos immer noch als html Datei runter und es kommt immer noch kein "get it", obwohl das jetzt geupdated ist.. :/ Ich hab auch das getan, was du gesagt hast..

0
16
@school

Jaa, hatte früher ähnliche Probleme, aufgegeben, deinstalliert und verwende im Firefox nur noch "DownloadHelper" für youtube Videos.

0
2
@TheRexLuscus

Hmm.. Youtube Videos kann ich sowieso schon runterladen. Mir ging es eher um die Filme, aber trotzdem vielen Dank :)

0

Win7: Nach dem Starten von Programmen ist nur der Prozess im Taskmanager sichtbar.

Guten Tag!

Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und auch installiert. Nachdem ich gespielt habe, beende ich das Programm auf ganz gewöhnliche Art.


Nun kommen wir zum eigentlich Problem: Nachdem ich BF 3 beendet habe, lässt sich keines meine Programme mehr starten, bzw. starten vielleicht schon, aber die Programme welche ich starte, werden mir nicht in Form eines Fensters o.ä. gezeigt. Ich kann lediglich durch öffnen des Taskmanagers feststellen, das der jeweilig Prozess zu jedem "gestarteten" Programm läuft. Ein Beispiel: Ich starte nach dem Beenden von BF 3 das Programm Skype. Die einzigen Reaktion die mein Computer daraufhin zeigt, ist der Kreisel an der Maus, es erscheint jedoch kein Fenster. Dies passiert auch nach mehrmaligem anklicken des Skype Icons, auch wenn ich direkt die .exe starte sowie als Administrator ausführe. Beende ich den Prozess via Taskmanager und starte Skype erneut, bleibt das Problem bestehen. Dieses Problem tritt bei fast allen anderen Programmen auf, nur Internet Explorer (64-Bit) funktioniert noch fehlerfrei. Wenn ich das Problem beheben möchte, bleibt mir bis jetzt nur der Neustart des Computers. Das komische ist, dass dieses Problem unregelmäßig auftritt, sprich, nicht immer nachdem ich BF 3 beendet habe. Mal kann ich die Programme ganz normal starten und mal nicht. Das Problem tritt auch manchmal erst nach einer bestimmten Zeit auf. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es wirklich mit BF 3 zusammenhängt, da man um BF 3 zu spielen auch noch einen Browser öffnen muss. Es ist jedoch egal in welchem Browser (Firefox, Chrome, Opera, Internet Explorer (32-Bit) ich BF 3 starte, das Problem tritt auf die selbe Art und Weise auf.

PS: Internet Explorer 64-Bit funktioniert nicht, da BF 3 nur 32-Bit Anwendungen unterstützt.


Info's zu meinem Computer:

Software: Windows 7 Home Premium 64-Bit || Virusprogramm: Microsoft Securety Essencials (keine Viren) || Updates: Aktuell (Stand 8.12.11) || Treiber: Aktuell (Stand 8.12.11)

Hardware: AMD Radeon HD 6950 || Samsung HD103UJ ATA Device (Laut Win Fehlerfrei) || AMD Phenom II X4 955 (Standardtakt, gut gekühlt) || D-Link DWA-547 RangeBooster N650

Falls ihr sonst noch Info's braucht, immer gerne fragen, schließlich bin ich der, der Hilfe braucht =).

...zur Frage

Firefox Darstellungsproblem

Hi,

Ich habe ein Grafisches Problem. Und zwar werden manche Teile des Bildschirms durch einen Schwarzen "Kasten" überdeckt. Dieses Problem hatte ich auch mal auf dem Desktop.Im moment aber nur noch in "Firefox".Auf der Seite www.Pons.eu, wenn ich mit den "Internet Explorer" Habe ich keine Probleme.Woran könte es liegen?

...zur Frage

Systemreparatur und Systemwiederherstellung Windows 7 - Was ist passiert?

Hallo,

ich war gerade im Internet (runtergeladen habe ich nichts) und dann blieb mein Computer plözlich hängen. Habe ihn erstmal runtergefahren und beim Hochfahren kommt plötzlich die Meldung Systemreperatur. Hat er dann gemacht, ging ziemlich schnell und dann habe ich auf Systemwiederherstellung geklickt.

Jetzt läuft er wieder, aber was war denn los? Was muss ich jetzt beachten?

Freue mich auf nette Antworten :)

LG Sunshine80

...zur Frage

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen!

Liebe Computerfreaks,

wenn ich mit einem Internetbrowser scrolle (sei es mit dem IE oder Mozilla Firefox), dann reagieren die Browser darauf leider nur sehr langsam. Dabei ist es egal, ob ich den Regler mit gedrückter Maustaste verschiebe oder in die Scroll-Leiste klicke! Und manchmal stelle ich das nicht nur bei den Internetbrowsern fest, sondern auch beim Windows-Explorer, z. B., wenn ich auf meiner Festplatte Bilder suche!

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Mein Virenscanner Kaspersky Internet-Security 2010 hat nichts gefunden: Viren, Malware, Spyware, Würmer, Trojaner etc...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Schlumpi!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?