Opera funktioniert nicht mehr!

es erscheint dieses fenster - (Internet, Internetseite, Internetbrowser)

1 Antwort

Deaktiviere einmal das Wiederherstellen der letzten Sitzung von Opera, ich denke, das hat damit etwas zu tun. Ansonsten: komplett deinstallieren - auch mit den Voreinstellungen und dann eine Neuinstallation.

Meine Entf Taste funktioniert nicht mehr.

An meiner Tastertur funktioniert die Entf Taste nicht mehr. Ist dann prinzipiel die Tastertur kaputt (meine Tatsertur ist erst 2 Wochen alt) oder kann das auch ein Softwear problem sein ?

...zur Frage

Beim Beenden von Winamp kommt immer eine Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert...

Hallo und guten Morgen :)

Ich habe ein Problem mit der neuen Version von Winamp. Immer wenn ich das Programm beende, kommt kurz darauf die Meldung, dass das Programm nicht mehr richtig funktioniert und ich habe die Option, das Programm zu schließen. (oder besser gesagt: die Meldung wegzuklicken)

Kennt ihr das Problem mit Winamp?

Mein System ist Windows 7 Home - 64-Bit.

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Warum funktioniert das Drucken aus dem Internet Explorer nicht mehr?

Halli Hallo, ich wollte mal wieder etwas aus dem internet direkt ausdrucken ohne lässtiges kopieren. Dabei stellte ich fest, dass die druckvorschau sowohl das drucken nicht mehr möglich ist, früher stellte das aber kein Problem dar. Was kann ich tun damit meine druckfunktion wieder funktioniert?

...zur Frage

Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?

Welche Gründe kann das haben, dass ich damit keinen Screenshot mehr machen kann? (Betriebssystem: Windows 7) Ich habe nichts umgestellt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?