Opera funktioniert nicht mehr!

es erscheint dieses fenster - (Internet, Internetseite, Internetbrowser)

1 Antwort

Deaktiviere einmal das Wiederherstellen der letzten Sitzung von Opera, ich denke, das hat damit etwas zu tun. Ansonsten: komplett deinstallieren - auch mit den Voreinstellungen und dann eine Neuinstallation.

WIN 7 AERO - Design funktioniert nichtmehr richtig

Hallo, mir ist folgendes passiert:

Vor einigen Tagen ist mein PC einfach mal abgestürzt und nachdem ich ihn wieder hochgefahren hatte war das Design ein anderes als zuvor. Vor dem Absturz hatte ich das Aero Glass Design (Taskleiste und oberer Rahmen der Fenster durchsichtig), jetzt sieht es aus als hätte man den oberen Rand der FFenster und die Taskleiste grau hinterlegt. Ausserdem ziehen die Fenster beim bewegen so eine Spur hinter sich her, die so aussieht als hätte sich das fenster kurz 100 mal kopiert. Ekelhaft

Nun habe ich folgendes probiert: Zunächst habe ich meinen Grafikkartentreiber geupdated auf Version 13.1 ( ich habe eine ATI Radeon HD 5570 1024 MB). Das hat nichts geändert. Dann habe ich erfahren dass sich dieses Problem möglicherweise durch das Eingeben des Befehls "net stop uxsms" und anschließend "net start uxsms" beheben lässt, das hat aber bei mir nichts gebracht... Die "Leistungsbewertung" für meinen PC liegt bei 5,9 also meines Wissens nach über dem Wert der für Aero erforderlich ist. Bei gleichem Wert hatte es ja immerhin auch bis vor wenige Tage bestens funktioniert...

Bitte helfen ich weiss nichtmehr weiter!!!

Ich wäre sehr dankbar :)

(btw ich hab natürlich Win 7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?