OpenOffice.org 3.3 Navigator

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seitenleiste kann durch einen Klick auf die Mitte der Umrandung der Seitenleiste (links 2 kleine mini Pfeile mit 5 grauen Punkten dazwischen) ausgeblendet werden.

Neues ASUS Notebook: kann ich mich von all den Zusatzprogrammen von ASUS trennen?

Ich habe ein recht neues Notebook mit Windows 7 - von ASUS. Dort sind "Unmengen" an Programmen vorinstalliert, wie z.B. "Splendid Utility", "ASUS Data Security Manager", "Asus Fancy Start", "ASUS Multiframe", usw.

Diese Tools braucht man doch nicht wirklich, oder?

Kann ich diese also ruhigen Gewissens deinstallieren?

Danke im Voraus, Orb.

...zur Frage

Kann man den dunklen oder bunten Hintergrund von Bildern entfernen?

Hallo, ich habe jetzt schon selbst im Netz geschaut, aber nur was für weiße hindergründe gefunden, da wurde es bei mir schwarz. Als gibt es ein Programm wo ich den kompletten Hintergrund entfernen kann? Der Hintergrund ist meist eher mehrfarbig.

Danke

...zur Frage

search.yahoo aus dem Firefox-Browser dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe mir nun so ziemlich viel im Internet zu diesem Thema angeschaut. Was ich dort finde, ist entweder ungelöst oder löst mein Problem nicht.

Es scheint auch so zu sein, dass es keinen Standardweg gibt, wie mann search.yahoo aus dem Browser entfernt. Es gibt lediglich unterschiedliche Tipps.

Irgendwie erwarte ich aber so etwas wie "wenn sie ein Add-On löschen wollen, gehen sie auf ... etc." Da ist die Vorgehensweise klar und vor allem allgemeingültig für alle.

Kann es sein, dass es für search.yahoo nicht gilt? Das kann doch aber nicht sein, oder? Yahoo ist doch ein ernsthaftes unternehmen, ich meine ein Unternehmen, dass mit seinem Image nicht spaßen wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?