OpenOffice - Präsentation - Abspann

1 Antwort

Geh auf die Folie, wähle Bildschirmpräsentation/Benutzerdefinierte Animation/ und dann aus der Liste "Abspann". (So zu finden under LibreOffice, was vermutlich das gleiche ist).

Mit welchem Programm kann man Anzeigen + Plakate erstellen?

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Anzeigen oder auch Plakate erstellen kann. Beides sollte jeweils Bild und Text erhalten. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Suche neue Treiber für NVIDIA GeForce GT 545

Hallo :) Hatte zu meiner letzten Frage eine super Antwort bekommen und hoffe, dass es dieses mal wieder so sein wird.

Also ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei mir Fifa14 starten. Auf einmal meint Origin ich solle doch bitte meine Treiber für die Grafikkarte aktualisieren auf der Seite von Nvidia. Dort habe ich auch nachgeschaut , allerdings finde ich dort keine Treiber für meine NVIDIA GeForce GT 545. Weiss jemand was ich jetzt machen soll?

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Wie füge ich ein Bild aus einem Buch in Word ein?

Hallo! Ich möchte ein Bild aus einem Buch in Word (2007) einfügen. Momentan habe ich die Buchseite eingescannt und habe jetzt eine komplette Buchseite mit Text und mit dem Bild als Datei. Leider kann ich nur die gesamte Seite mit Text und Bild irgendwo einfügen, ich möchte aber nur das Bild der Seite einfügen. Geht das überhaupt? Kann mir viellecht jemand weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Forum erstellen bei Strato

Hallo! :) Wie der Titel sagt, möchte ich gerne ein Forum einrichten. Ich habe das basic Web XL Paket bei Strato, also genug Platz, allerdings keine Datenbank mehr frei - keine Ahnung ob man die braucht. Nun bräuchte ich eigentlich nur die Information wie ich es machen kann. Forum auf einer seite erstellen und auf meinen Speicher laden? Direkt auf Webspace erstellen? Ohne werbung wäre natürlich schön.

HTML ist kein Problem, bei allem andern wird leider schon wieder schwieriger, hab aber auch kein Problem mir notfalls das wichtige anzulesen.

Ich hoffe das klappt, mit dem Paket. Was extra bezahlen kommt erstmal nicht in frage. Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?