OPen World game

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir um eigene Welten geht, kannst du vorhandene Plattformen hernehmen und schlicht neue Welten definieren. Das geht mit vielen 3D-Games, z.B. auch mit Sauerbraten (als freeware-Variante).

Kann man Open Office Textdokumente mit Word öffnen? Welches Format braucht man dort?

Hallo,

ich habe meinem Vater Open Office installiert. Mit dem Textverarbeitungsprogramm hat er dann etwas geschrieben, und abgespeichert. Dann hat er die Datei als Anhang einer Email verschickt. Der Empfänger hat Word und meint, er kann die Datei nicht öffnen. Da ich selber nicht Open Office nutze, weiss ich nicht, in welchem Format die Textdateien dort gespeichert werden. Kann es tatsächlich sein, dass man mit Word die Datei nicht öffnen kann?

...zur Frage

Sollte man den Quickstart von Open Office deaktivieren, oder aktiviert lassen?

Hallo,

noch eine andere Frage von mir:

Ich räume gerade meinen Autostart auf und weiß nicht, ob ich den Open Office Quickstart ohne Bedenken da rausnehmen kann. Das hätte doch keine negativen Auswirkungen, oder?

...zur Frage

macbook open office ist installiert, aber nicht zu finden?

...zur Frage

Kennt Open Office Calc die gleichen Funktionen wie MS Excel?

Für zuhause brauche ich ein Tabellenkalkulations Programm. Ich kenne mich relativ gut mit Microsoft Excel aus. Sind die ganzen Funktionen die es in Excel gibt genauso in Open Office Calc? Gibt es da große Unterschiede?

...zur Frage

Wie kann man eine odp-Datei ohne Open Office öffnen?

Geht das mit Powerpoint 2007 oder benötigt derjeniege dann auf jeden Fall ein Extra-Programm, dass er runterladen muss wie z.B. Open Office?

...zur Frage

Habt ihr einen Gaming PC

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr einen Gamet-PC habt , welchen wenn ja, welche Spiele ihr drauf zockt und ob ihr zufrieden seit . LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?