open office kostenpflichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das die version 3.2.1 die unter oracle auf dem markt ist?

0
@compu60

danke! jetzt habe ich die information, die ich haben wollte. ibm wird seiner linie treu bleiben, und symphonie weiter kostenlos anbieten, und der machtkampf oracle gegen ibm wird auf kosten der anwender ausgetragen. oracle will seine kampfkassen füllen.

0