Open Broadcaster Software Aufnahme?

1 Antwort

Hattest Du schon das Forum auf der Homepage genutzt, für Deine Frage? Weil die Software schon etwas spezieller ist.

Link: https://obsproject.com

Neue GTX 760 nicht voll ausgelastet!

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengebaut (Specs sind unten). Ich habe jetzt das Problem, dass die Graka bei Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, SimCity 5 und Assassins Creed 4 (sind die einzigen Spiele, die ich gerade Spiele :) )nur zu max. 50-70% ausgelastet ist und ich dadurch nur max. 40FPS erreiche (wenn ich bei BF auf den Boden schaue o.O). Beim MSI Kombuster wird sie zu 96-97% ausgelastet! Woran liegt das? Als ich die Graka eingebaut habe, hatte ich bei Battlefield 3+4 immer stabile 50-60FPS (vor 3-4 Tagen)... Jetzt sind es nur noch max 40FPS... Woran liegt das? Ich habe die aktuellsten Treiber installiert und habe auch schon versucht, ältere zu installieren, die FPS blieben aber gleich! Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal im Voraus! MfG PowermanFR.

CPU: Amd-FX-8350 @4GHz
Mainboard: Asus M5A99X EVO R2.0
RAM: G.Skill Ripjaws 8GB @1600MHz
GPU: MSI N760 TF 2GD5/OC (Treiber: 331.82)
OS: Windows 8

PS: Bei jedem Spiel habe ich die Grafikeinstellung auf die höchstmögliche umgestellt! (Bei Battlefield 3, Battlefield 4 und Assassins Creed 4 hab ich die Grafikeinstellung schon mal auf die niedrigste Grafikeinstellung umgestellt, die FPS blieben aber gleich)

...zur Frage

Welches neues Mainboard sollte ich mir holen + CPU?

Hallo ich habe einen guten Pc (Meiner Meinung nach) : Grafikkarte; Nvidia GeFroce GTX 760, Speicher; DDR 3, Mainboard; M5A78L -M LX3 von Asus, CPU; AMD Athlon II X2 260 3214.15 MHz.

Welches neues Mainboard + CPU könntet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

Welches Asus Mainboard ist besser von den beiden?

ASUS PRIME B350M-A

oder

ASUS PRIME A320M-K

Cpu dazu wird eine AMD Ryzen 5 1600, 6x 3200 MHz

Kenne mich mit Mainboards nicht aus.

Ich danke euch schon mal für Antworten.

...zur Frage

CPU - Grafikkarte

Wäre diese CPU > AMD A10 5800K

Mit dieser Grafikkarte kompatibel? > XFX R9 290X

Mainboard > FM2A75 Pro4-M

(Netzteil hat 550W)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?