Online Unterlassungserklärung?

1 Antwort

Mit welchem Programm kann man eine einfache Webvisitenkarte erstellen?

Ich bräuchte mal euren Rat und zwar möchte ein Bekannter von meinem Vater eine ganz simple Webseite, da soll nur die Adresse stehen, die klassischen Kontaktdaten halt, mehr nicht. Gibt es da etwas fertiges (Wordpress oder so) oder muss man das selber machen?

...zur Frage

Webseite um Führerschein zu beantragen?

Hallo, ich hab meinen Führerschein verloren -.- und muss jetzt einen neuen beantragen.

Weiß jemand, ob es möglich ist diesen online zu beantragen? Das würde mir sehr helfen. Hier (https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-beantragen/#Fuehrerschein_verloren_Unbedingt_neu_beantragen) Habe ich dazu leider nicht mehr gefunden als dass ich zur Fahrerlaubnisbehörde gehen soll aber dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

bei torrent alle deutschen ips blocken

wäre es eigentlich ein guter schutz gegen abmahnungen bei englischsprachigen torrents alle deutschen ips zu blocken z.b mit peer guardian oder peerblock damit die schnüffler mich nicht finden?
wo finde ich die deutsche ip-range?
wäre das überhaupt ein wirksamer schutz?
welche programme wären sinnvoll außer der oben genannten (bitte keine gebührrenpflichtigen vpns und langsamen proxys)?

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. um bei Groupon.de oder Dailydeal.de angenommen zu werden?

Ich bastle gerade einen Gutschein. Da kamen mir diese ganzen Gutscheinportale in den Sinn. Diese sind ja fantastisch. Weiß jemand von euch, wie schnell man dort einen Termin bekommt? Ich plane nämlich eine Marketingaktion für den Sommer in Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?